Die Suche ergab 1231 Treffer

von AngelaSG
25. Mär 2019, 08:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Biss zum Untergang
Antworten: 25
Zugriffe: 324

Biss zum Untergang

Hallo Sven

Ein herrliches Farbspektakel
Die Farben passen super zusammen
Und der HG ist eine Wucht - so schöne Farben und Strukturen
Ich liebe dieses Zusammenspiel von Blümchen und Strukturen im Umfeld
:good: :ok:

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
25. Mär 2019, 08:20
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Lensbaby Versuche mit Lerchensporn
Antworten: 15
Zugriffe: 166

Lensbaby Versuche mit Lerchensporn

Hallo Katharina

drei hübsche Bilder zeigst du
Mir gefällt Bild eins sehr gut-wegen Licht und Farben
Und bei Bild drei finde ich die unscharfen Blüten sehr interessant - sie sehen fast schon Aquarellartig aus-gefällt mir gut
Auf jeden Fall drei schöne Bilder

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
25. Mär 2019, 08:15
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Honigsammlerin
Antworten: 15
Zugriffe: 176

Honigsammlerin

Hallo Jürgen Auch mir gefällt dein Bild ausgesprochen gut. Der Hintergrund harmoniert sehr gut mit dem frühlingshaften Motiv das du in schöner Schärfe abgelichtet hast. Ich gebe Gabi recht mit der Astsache-das zeigt gleich wie viel Potential in dem Bild steckt. Klasse Bild :good: Viele Liebe Grüße A...
von AngelaSG
25. Mär 2019, 08:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bei den Schachbrettblumen
Antworten: 26
Zugriffe: 338

Bei den Schachbrettblumen

Hallo Franz

Mir fehlen die Worte wenn ich das Bild betrachte.
Ich kann nur schreiben:
Wunderbar :clapping:

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
20. Mär 2019, 11:21
Forum: Natur-Art
Thema: Irrlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 174

Irrlicht

Hallo Liebe Makrofreunde Nach längerer Zeit zeige ich mal wieder ein pancolarBild Nach so langer Zeit ist das schon wieder ein Gewöhnungsprozess mit dem modifizierten Pancolar Bin einfach mal durch den Wald geschlendert in der Hoffnung vielleicht ein Blümchen zu finden -leider nicht - aber dafür das...
von AngelaSG
10. Nov 2018, 09:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Als noch Frühling war...
Antworten: 18
Zugriffe: 520

Als noch Frühling war...

Hallo Christine

Wie ein wunderschöner Blumenstrauß wirkt deinBild auf mich
Mich stört es überhaupt nicht dass das Blümchen so nah am Löwenzahn ist
es vermittelt hier für mich die Nähe und Geborgenheit
Sehr schöne Farben hat das Bild zudem - was mir sehr sehr gut gefällt

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
10. Nov 2018, 09:41
Forum: Natur-Art
Thema: Nandina...
Antworten: 14
Zugriffe: 332

Nandina...

Hallo Wolfgang

Ein tolles Wischerbild
Wie ein seidener Vorhang in wunderschönen Farben fließt er durch das Bild
Sehr toll fotografiert

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
10. Nov 2018, 09:39
Forum: Natur-Art
Thema: Herbstfarben
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Herbstfarben

Hallo Maximilia WOW Das sind alles wunderschöne Bilder Ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden, sie sind einfach alle genial Farblich einfach eine Augenweide Die ersten sind etwas "wärmer" durch das taglicht und die anderen wirken auf mich mysthisch geheimnisvoll Einfach nur toll Vi...
von AngelaSG
23. Okt 2018, 10:42
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: RaumZeit
Antworten: 19
Zugriffe: 634

RaumZeit

Hallo Herbert

Auch mir gefällt dein SW Bild richtig gut
Sehr Toll! Auf so eine Idee erstmal zu kommen
Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Super Ergebnis-Tolle Wirkung
KLASSE

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
23. Okt 2018, 08:52
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Minimalismus
Antworten: 29
Zugriffe: 811

Minimalismus

Hallo Martin Wundervolle Farben hat dieses Pflänzchen Auch die BG finde ich ansprechen Nur mit dem Fokus hadere ich etwas Ich hätte ihn wohl ins zentrum gelegt - auf das Kleine Blätterpaar - aber wie jean schon schreibt wird es vor Ort wohl auch nicht so einfach sein. Trot alle dem finde ich es schö...

Zur erweiterten Suche