Die Suche ergab 2479 Treffer

von Karin
17. Okt 2018, 17:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Rote Jäger
Antworten: 17
Zugriffe: 460

Rote Jäger

Hallo Wilhelm
ein ausdruckstarkes Foto, Ameisen sind ja wirklich nicht einfach zu fotografieren , klasse gemacht und auch die BG ist ein Hingucker :D
von Karin
7. Okt 2018, 17:15
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ruhepause
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Ruhepause

Hallo Andreas
da ist dir ein sehr harmonisches Bild gelungen, die BG gefällt mir wirklich gut :D
von Karin
7. Okt 2018, 16:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mantiden haben Vorfahrt
Antworten: 31
Zugriffe: 901

Mantiden haben Vorfahrt

Hallo Silvio
da muss ich mich Erich anschließen, ich habe auch noch keine in Natura gesehen ... die Serie ist dir wirklich gelungen aber die dritte Aufnahme beeindruckt mich am meistens , klasse :D
von Karin
7. Okt 2018, 16:12
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ich bin satt
Antworten: 19
Zugriffe: 461

Ich bin satt

Hallo Erich
die Aufnahme hast du von der Perspektive sehr interessant gestaltet, die Schlange wird so zu einem echten Schmuckstück , stark :D
von Karin
7. Okt 2018, 16:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zwergenwelt
Antworten: 17
Zugriffe: 591

Zwergenwelt

Hallo Kurt
tolle Aufnahme , ich dachte zuerst auch da steckt ein Hirsch im Schnee :mosking: du hast das scheinbar unscheinbare bestens in Szene gesetzt , gefällt mir sehr gut :D
von Karin
8. Sep 2018, 19:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aus der Tiefe des Raumes
Antworten: 29
Zugriffe: 992

Aus der Tiefe des Raumes

Hallo Conny
Ein tolles Foto mit viel Ausstrahlung, kommt mir vor als wenn sich die Libelle auf einer Reise durchs All befindet... echt spannend , die Lichtverhältnisse und Formen passen und tragen zur Stimmung bei, ich würde keinen cm beschneiden sonst wird es ein anderes Bild
von Karin
8. Apr 2018, 19:20
Forum: Vogelfotografie
Thema: Der Draufgänger
Antworten: 17
Zugriffe: 528

Der Draufgänger

Hallo Kurt
was für eine tolle Aufnahme das kommt mMn schon fast 3D mäßig rüber , so klar und deutlich , ein Träumchen :D
von Karin
8. Apr 2018, 18:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Buschwindröschen...
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Buschwindröschen...

Hallo Angelika
dein Buwirö sieht wirklich so aus als ob es durch ein Wellenmeer schaukelt, du hast mit dem zarten Pflänzchen und dem weichen HG eine tolle BG gezaubert :D
von Karin
8. Apr 2018, 17:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal wieder ein Tierchen
Antworten: 17
Zugriffe: 430

Mal wieder ein Tierchen

Hallo Enrico
den Frosch hast du wirklich gut getroffen und ich finde den HG sogar besonders schön mit seiner Farbenvielfalt und den Flairs , das hat was und verleiht dem Bild mMn eine besondere HG Beleuchtung :D
von Karin
8. Apr 2018, 17:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Königin
Antworten: 28
Zugriffe: 732

Die Königin

Hallo Ute
wow, wirklich sehr beeindruckend , super Aufnahme , die Farben , der sagenhafte ABM und die BQ ...alles top :D

Zur erweiterten Suche