Die Suche ergab 2285 Treffer

von Karin
Mi Aug 16, 2017 18:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nicht stören,ich spinne.
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Nicht stören,ich spinne.

Hallo Wilhelm der Titel ist gut :DD und diese Akrobatin hast du spannend fotografiert, der ABM und die BG finde ich sehr gut gemacht schön zu sehen wie sie arbeitet , eine starke Aufnahme ... und warum bleibt die Spinne in ihrem eigenen Netz nicht kleben ? Ich hab mal gelesen weil sie auch nicht kle...
von Karin
Mi Aug 16, 2017 18:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Silbergrüner Bläuling
Antworten: 10
Zugriffe: 108

Silbergrüner Bläuling

Hallo Joachim
eine sehr schöne Aufnahme vom Falter den du rundherum scharf erwischt hast und auch der körbchenartige Ansitz mit seiner schönen altrosa Farbe gefällt mir ... die Ameise wäre wahrscheinlich lieber nicht an dieser Stelle :D
von Karin
Mi Aug 16, 2017 18:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Trio
Antworten: 16
Zugriffe: 132

Trio

Hallo Reiner erst dachte ich die Farben sind mir zu kräftig aber je länger ich es ansehe umso besser gefällt es mir, und der Stengel der fehlenden Blüte erinnert mich an einen Wasserhahn , so ala , Pflanze mit eigenem Bewässerungssystem :DD da kann ich meiner Namensvetterin nur nachreden, ein Bild w...
von Karin
Mi Aug 16, 2017 16:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: wenn Libellen lachen :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 114

wenn Libellen lachen :-)

Hallo Kurt
alle Achtung, ein wunderschönes Makro von der herrlich gemusterten Libelle, ganz toll fotografiert :D
von Karin
Di Aug 15, 2017 19:52
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Darth Vader und Thekla beim Space Waltz
Antworten: 16
Zugriffe: 395

Darth Vader und Thekla beim Space Waltz

Hallo Christian
das ist ja fantastisch , sowas hab ich bisher noch nicht gesehen ... dokumentarisch außergewöhnlich sehenswert und technisch top , große Klasse :DH:
von Karin
Di Aug 15, 2017 19:30
Forum: Makro-Portal
Thema: Der wilde Westen (1)
Antworten: 15
Zugriffe: 147

Der wilde Westen (1)

15309562 Ich meinte: Wo kann ich bei der Bildqualität ansetzten, wie kann ich sie verbessern? 15308570 EF28-135mm f/3,5-5,6 IS USMBelichtungszeit: 1/2500 s Hallo Gerd achso, ja das wird schwierig , irgendwie habe ich das Gefühl du warst zu nah dran, die Blüte wirkt ganz leicht verwischt und der HG ...
von Karin
Di Aug 15, 2017 19:07
Forum: Makro-Portal
Thema: Pech
Antworten: 17
Zugriffe: 146

Pech

15309690 Hi Herbert,nicht Blicklicht.Blinklicht.Ich habe Blinklicht gesagt . gut gesagt Andrea :DD hier habe ich herzhaft gelacht hört sich für mich an wie in einem lustigen Sketch , eigentlich ist es gar nicht lustig aber ich finde es einfach köstlich und lache immer noch :laugh3: Hallo Herbert di...
von Karin
So Aug 13, 2017 20:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Östlicher Ringschwanz
Antworten: 19
Zugriffe: 186

Östlicher Ringschwanz

Hallo Pete
die akrobatische Leistung der Libelle hast du wunderbar fotografiert, hier gefällt mir einfach alles dran :D
von Karin
So Aug 13, 2017 19:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frau zeigt sich von ihrer schönsten Seite
Antworten: 16
Zugriffe: 157

Frau zeigt sich von ihrer schönsten Seite

Hallo Inka du zeigst hier zwei schöne Aufnahmen, den HG finde ich jetzt nicht unruhig denn ein wenig Muster darf schon sein und schließlich ist das Muster Natur pur :wink: viel Unterschied erkenne ich jetzt nicht in beiden Fotos, außer vielleicht das Zweite ist minimal kontrastreicher, aber kaum zu ...
von Karin
Sa Aug 12, 2017 19:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Cheffe ist wieder da
Antworten: 24
Zugriffe: 207

Cheffe ist wieder da

Hallo Conny
zwei Bilder die mir beide sehr gefallen, mein Favorit ist das zweite Foto und die Abschattung finde ich richtig gut , klasse ... meistens hat man keine Möglichkeit der Abschattung und dann das schon gewohnte Licht im Auge aber so ist es mMn viel besser :D

Zur erweiterten Suche