Die Suche ergab 2298 Treffer

von Karin
Do Aug 17, 2017 18:55
Forum: Vogelbilder
Thema: Tasmanien Vögel
Antworten: 5
Zugriffe: 59

Tasmanien Vögel

Hallo Dieter
da hast du dein Objektiv aber ganz schön beansprucht, voll ausgefahren mit 500mm, dann ein wenig Verschnitt und beim ersten Foto 1/30 Belichtung auch wenn aufgelegt... und der Rest ist Freihand ...nicht schlecht, da sind die drei schöne Bilder gelungen :D
von Karin
Do Aug 17, 2017 18:45
Forum: Vogelbilder
Thema: noch ein junger Eichelhäher
Antworten: 6
Zugriffe: 60

noch ein junger Eichelhäher

Hallo Otto jung und neugierig so sieht er aus, da bist du aber ziemlich nah rangekommen ich sehe sie, wenn überhaupt, nur aus der Ferne, vielleicht hätte ich versucht das Schwarz im Gefieder ein wenig aufzuhellen aber das ist nur eine winzige Kleinigkeit , die Aufnahme ist mit dem ABM schon ein Hing...
von Karin
Do Aug 17, 2017 18:31
Forum: Vogelbilder
Thema: Green Bee Eater
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Green Bee Eater

Hallo Bernd
das sieht toll aus ... der hübsche Vogel und der HG sind farblich klasse , zur BG und der Schärfe wurde ja bereits was gesagt , ich kann mir vorstellen, dass es ein richtiges Erlebnis ist die bunten Vögel dort zu fotografieren , andere Länder andere Farben :D
von Karin
Do Aug 17, 2017 18:19
Forum: Vogelbilder
Thema: Fam. Dompfaff
Antworten: 9
Zugriffe: 90

Fam. Dompfaff

Hallo Otto
einfach schön zu sehen wie die beiden zusammen sind , ein echtes Päärchen :D
von Karin
Do Aug 17, 2017 18:15
Forum: Vogelbilder
Thema: Beim Pirsch
Antworten: 14
Zugriffe: 108

Beim Pirsch

Hallo Jean kein Wunder wenn ich solche Motive nicht finde, ich gehe zügig mit meiner orangefarbenen Bluse durch das Gelände und wunder mich wenn alles verschwindet demnächst werde ich auch mal so durch die Gegend schleichen :DD den hast du jedenfalls sehr schön ins Bild gebracht , die BG gefällt mir...
von Karin
Do Aug 17, 2017 18:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Dickkopf....
Antworten: 31
Zugriffe: 234

Kleiner Dickkopf....

Hallo Stefan
kleiner Dickkopf ganz groß , nicht nur die BQ ist top auch die BG, Ansitz und Falter könnten nicht besser zusammen passen , ein wunderschönes Makro das mir sehr gefällt :D
von Karin
Do Aug 17, 2017 18:01
Forum: Vogelbilder
Thema: Man sollte nicht glauben,
Antworten: 20
Zugriffe: 407

Man sollte nicht glauben,

Hallo Otto
eine starke Aufnahme wie er zwischen den Birkengabelung sitzt , wunderschön anzusehen :D
von Karin
Do Aug 17, 2017 17:53
Forum: Vogelbilder
Thema: Erwischt !
Antworten: 19
Zugriffe: 147

Erwischt !

Hallo Enrico
der Titel passt :DD und die Szene ist einfach köstlich , so Auge in Auge und der Schnabel ist voll :laugh3:
von Karin
Do Aug 17, 2017 17:48
Forum: Vogelbilder
Thema: Ganz schön mutig...der Kolkrabe
Antworten: 8
Zugriffe: 118

Ganz schön mutig...der Kolkrabe

Hallo Udo
Frechheit siegt :DD die Szene hast du klasse ins Bild gebracht, vor allem mit dem Geier den man ja kaum in der Natur zu sehen bekommt , die Krähen in unserer Ecke gehen auch auf Bussarde oder Milane los und sie haben Erfolg :D
von Karin
Do Aug 17, 2017 17:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: Braunfleckiger Perlmutterfalter
Antworten: 26
Zugriffe: 253

Braunfleckiger Perlmutterfalter

Hallo Jürgen an minimale Bewegungsunschärfe habe ich auch gedacht, die Belichtungszeit war doch etwas länger und der Ansitz ist nicht der stabilste , allerdings ist das erste Bild auch etwas heller und die Umrandung kann dadurch vielleicht nur etwas unscharf wirken , mir gefallen beide , aber das Zw...

Zur erweiterten Suche