Die Suche ergab 2597 Treffer

von HärLe
18. Feb 2019, 21:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Psychedelische Farben
Antworten: 18
Zugriffe: 195

Psychedelische Farben

Hallo Carsten,
Dein invalider Schreck gefällt mir auf allen 3 Bildern. Aber Bild 1 ist der Favorit. Wie bei de anderen: Der Schnecke wegen :)

Gruß Herbert
von HärLe
18. Feb 2019, 21:00
Forum: Naturfotografie
Thema: Buchenwald
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Buchenwald

Sieht aus wie ein Buchenwald im Winter.
von HärLe
18. Feb 2019, 18:20
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Winterling in unterschiedlichem Licht
Antworten: 13
Zugriffe: 173

Winterling in unterschiedlichem Licht

Hallo Ina, Bild 2 ist ein Winterling-Klassiker. Etwas finster vielleicht - aber das wolltest Du ja so. Passt für mich. Bild 1 kommt besonders daher. Vor allem der Hintergrund ist speziell geworden. So speziell, dass ich den Eindruck habe, es gehe in dem Bild um den Hintergrund, vor dem sich noch ein...
von HärLe
18. Feb 2019, 18:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Vierfleck
Antworten: 18
Zugriffe: 178

Vierfleck

Hallo Otto,
das sieht richtig gut aus. Algen und Libelle haben sich vorab prima abgestimmt :)

Gruß Herbert
von HärLe
18. Feb 2019, 18:00
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Panoramo von Veronica Persica
Antworten: 6
Zugriffe: 68

Panoramo von Veronica Persica

Hallo Achim,
da hast Du dem kleinen Ehrenpreis einen großen Auftritt verpasst. Sehr gelungen.

Gruß Herbert
von HärLe
18. Feb 2019, 17:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: neue Wurze sind da!
Antworten: 14
Zugriffe: 165

neue Wurze sind da!

Hallo Siegfried,
ein praller Blütenstand. Schon so früh im Jahr - hätt' ich nicht erwartet. Feine Schärfe, passender Hintergrund. Viel zu gucken :)
Hast sicher einen Grund gehabt, so nah ran zu gehen, dass die Blätter angeschnitten worden sind.

Gruß Herbert
von HärLe
18. Feb 2019, 17:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ne Wanze mit nem,.....
Antworten: 16
Zugriffe: 203

ne Wanze mit nem,.....

Hallo Siegfried,
eine tolle Pose nimmt die Wanze ein. Ihr eingeklapptes Stilett gefällt mir. Und das "Mit" hab ich auch gefunden :)

Gruß Herbert
von HärLe
17. Feb 2019, 21:12
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Großmaul
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Großmaul

Hallo zusammen, zum Wochenausklang ein Bucheckern-Großmaul. Mit Nik-Viveza etwas die Lippen betont. Beim ersten Bild wurden 3 Bilder gestackt (bei mehr hat mir PS zuviel ins Bild interpretiert :) ). Bei Bild 2 stammt die Buchecker aus einem Foto mit Blende 7.1, der Rest aus einem Foto mit Blende 4,5...
von HärLe
17. Feb 2019, 18:39
Forum: Vogelfotografie
Thema: Frühlingsdokument
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Frühlingsdokument

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob der Storch schon aus Afrika zurück ist oder ob er evtl. gar nicht weg war. Jedenfalls hab' ich mich gefreut, ihn bei seinem Spaziergang zu sehen. Für mich ein klares Frühlingszeichen :)
Leider habe ich keine längere Brennweite...

Gruß Herbert
von HärLe
17. Feb 2019, 12:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Winterlinge
Antworten: 14
Zugriffe: 183

Winterlinge

Hallo Frank,
ein Traumbild ist Dir da gelungen.

Gruß Herbert

Zur erweiterten Suche