Die Suche ergab 909 Treffer

von HärLe
Mo Sep 25, 2017 20:40
Forum: Vogelbilder
Thema: die jungen Wilden
Antworten: 11
Zugriffe: 74

die jungen Wilden

Hallo Siegfried,
gefällt mir, Deine Rasselbande. Hast die Gang sauber abgebildet. Schmunzelfaktor inklusive :) .

Gruß Herbert
von HärLe
Mo Sep 25, 2017 20:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Abends II , ...
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Abends II , ...

Guten Abend Gerhard, eindeutig: Die Sonne ist auf die Erde gefallen. Als Kind hab ich mich oft gefragt, wo die Sonne die Nacht verbringt. Jetzt weiß ich es: Bei den Federgeistchen in Deiner Wiese :) . Eine gelungene Komposition zeigst Du hier. Hätte es den Abend 1 nicht gegeben oder wäre er schon lä...
von HärLe
Mo Sep 25, 2017 19:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Amanita muscaria
Antworten: 15
Zugriffe: 131

Amanita muscaria

Hallo Natascha,
hast ihn nur geknipst - nicht gekostet. Gut :) . Das Bild wirkt trotzdem wie berauscht :) . Eine 1a Kreation.

Gruß Herbert
von HärLe
So Sep 24, 2017 19:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Dukatenfalter
Antworten: 9
Zugriffe: 129

Dukatenfalter

Hallo Frank, Dein Bild ist mir gestern schon aufgefallen. Hatte aber keine Zeit mehr. Deshalb sag' ich Dir heute, dass mir Dein Bild sehr zusagt. Zauberhaft wie der leuchtende Falter auf seinem Ansitz ruht. Die durchleuchteten Flügel, die strukturierten Blüten mit ihren zarten Farben, das "flub...
von HärLe
So Sep 24, 2017 19:30
Forum: Makro-Portal
Thema: Abends,....
Antworten: 11
Zugriffe: 90

Abends,....

Hallo Gerhard, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht sollt' ich doch öfter mal früh aufstehe, damit am Ende der Fotosession nicht ggf. die Nacht auf mich wartet :) . Dir ist jedenfalls zum Tagesausklang ein prima Bild gelungen. Man möchte sagen: Es muss nicht immer Kaviar sein solange di...
von HärLe
So Sep 24, 2017 18:54
Forum: Naturbilder
Thema: Morgenstund
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Morgenstund

Hallo Carsten, eine sehr stimmungsvolle Szene, die Du da eingefangen hast. Das goldene Licht, der strahlende Dunst und als Topact der Sonnenfunkel durch's Geäst. Ob's vorne etwas dunkel geraten ist, kann ich an meinem Bildschirm nicht sagen - sieht je nach Blickwinkel mal so mal so aus :) . Gruß Her...
von HärLe
Sa Sep 23, 2017 21:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Noch eine
Antworten: 12
Zugriffe: 121

Noch eine

Hallo Christian,
Dein Foto wirkt sehr grafisch. Hat man selten. Nix zum mal eben schnell konsumieren. Kann man gut 'ne Weile davor sitzen und auf sich wirken lassen.

Gruß Herbert
von HärLe
Sa Sep 23, 2017 21:09
Forum: Makro-Portal
Thema: Prachtlibelle 3
Antworten: 9
Zugriffe: 96

Prachtlibelle 3

Hallo Erich,
die Libelle hast Du sauber erwischt. Sind schon hübsche Geschöpfe. Allerdings sind mir die Farben im Umfeld etwas zu poppig.

Gruß Herbert
von HärLe
Sa Sep 23, 2017 20:59
Forum: Doku-Portal
Thema: Wanzenfrühstück
Antworten: 2
Zugriffe: 40

Wanzenfrühstück

Hallo Ric,
"na Mahlzeit" fällt mir dazu ein :) . Ein wahrer Präzisions-Jäger mit seiner feinen Nadel. Erstaunlich.

Gruß Herbert
von HärLe
Sa Sep 23, 2017 20:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schleuder(an)sitz
Antworten: 23
Zugriffe: 165

Schleuder(an)sitz

Hallo Felix,
das zarte Gelb mit den feinen schwarzen Pünktchen wirkt wie Vanille :) . Hast den mutigen Gesellen fein erwischt auf seinem Nervenkitzel-Ansitz :) . So und nun geht's ab Richtung 3000 :) .

Gruß Herbert

Zur erweiterten Suche