Die Suche ergab 3599 Treffer

von HärLe
14. Okt 2019, 13:40
Forum: Naturfotografie
Thema: Diepholzer Moorniederung
Antworten: 10
Zugriffe: 93

Diepholzer Moorniederung

Hallo Conny,
nach Deiner Überschrift musste ich erstmal suchen :)
Bei dem Wetter habt ihr die Theorie der Wiedervernässung gleich in der Praxis erlebt... :)
Schöne Weite mit dramatischem Himmelszelt.

Gruß Herbert
von HärLe
14. Okt 2019, 12:40
Forum: Naturfotografie
Thema: Herbst
Antworten: 2
Zugriffe: 24

Herbst

Hallo Fietsche,
habe mir schon Sorgen gemacht. Erst Boot und Hütte weg und jetzt...
Schön, dass Du wieder da bist :)
Warum fährst Du aber auch in Urlaub, wenn's zu Hause schön schön bunt ist :)
Feine Herbstimpression.

Gruß Herbert
von HärLe
14. Okt 2019, 10:22
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Piz Fungus
Antworten: 7
Zugriffe: 60

Piz Fungus

MichaSauer hat geschrieben:Qr BbpostIch glaube, ich würde ... beschneiden

Hi Michael,
gute Idee, danke.

Gruß Herbert
von HärLe
14. Okt 2019, 09:58
Forum: Natur-Art
Thema: Fremder Planet
Antworten: 15
Zugriffe: 806

Fremder Planet

Hallo Gabi, ein ganz besonderes Pilzbild. Das Spiel mit der Struktur ist Dir bestens gelungen. Der Berggipfel sitzt genau an der richtigen Stelle im Bild. Wie Strahlen verteilen sich die Schuppen über die Ebene. Die blaue Ausarbeitung sorgt für die angestrebte spacigen Anmutung. Glückwunsch. Gruß He...
von HärLe
14. Okt 2019, 09:47
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Piz Fungus
Antworten: 7
Zugriffe: 60

Piz Fungus

Gabi Buschmann hat geschrieben:Qr Bbpost Ich habe mich erinnert, auch mal eine
solche Perspektive fotografiert

Hi Gabi,
skandalös, dass ich dieses Foto 2017 verpasst habe.
Danke für den Hinweis.

Gruß Herbert
von HärLe
13. Okt 2019, 19:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im Darßer Wald..
Antworten: 16
Zugriffe: 136

Im Darßer Wald..

Hallo Kurt, bei uns auf der Alb gab's immer folgenden Spruch (den Dialekt lass ich jetzt mal weg): "Alles, alles paart sich, nur ich allein bleib übrig!" Das ist mir zuerst eingefallen, als ich Dein Bild sah. Alle fotografieren die coolen Fliegenpilze - nur ich nicht. Bei uns gibt's Fliege...
von HärLe
13. Okt 2019, 19:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Herzenssache
Antworten: 18
Zugriffe: 258

Herzenssache

Hallo Benjamin,
eine wunderbare Aufnahme des herbstlichen Waldbodens. Der etwas abgemagerte Fuchs bereichert die Szene ungemein :)
Cooles Bild.

Gruß Herbert
von HärLe
13. Okt 2019, 19:07
Forum: Natur-Art
Thema: Birke im Herbst oder frisch gewischt ist halb gewonnen ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Birke im Herbst oder frisch gewischt ist halb gewonnen ;-)

Hallo Karin, Wikipedia sagt zu Impressionissmus: "Impressionismus ... ist eine Stilrichtung in der Kunstgeschichte, die durch die stimmungsvolle Darstellung von flüchtigen Momentaufnahmen einer Szenerie gekennzeichnet ist" Besser kann man nicht beschreiben, was man in Deinem Bild sieht :) ...
von HärLe
13. Okt 2019, 19:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bärtig und Farbenfroh
Antworten: 20
Zugriffe: 259

Bärtig und Farbenfroh

Hallo Markus,
tolles Licht + tolle Pose + adretter Ansitz + technische Finesse = Klasse Bild :)

Gruß Herbert
von HärLe
13. Okt 2019, 18:59
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Auch ein Pilz
Antworten: 6
Zugriffe: 53

Auch ein Pilz

Hallo Silvio,
der fein strukturierte Hintergrund mit dem Pilz davor, in knapper präziser Schärfe, gefällt mir ausgezeichnet. Der Vordergrund ist etwas wild geraten - er wirkt andererseits sehr natürlich und authentisch.

Gruß Herbert

Zur erweiterten Suche