Die Suche ergab 2335 Treffer

von HärLe
9. Dez 2018, 18:38
Forum: Tipps Makrofotografie
Thema: Pilzfotografie
Antworten: 6
Zugriffe: 153

Pilzfotografie

Hallo Stefan,
ganz große Klasse, dass Du uns immer wieder auf so anschauliche Weiße Einblicke in Deine Arbeitsweise gibst. "Ehrenmann" ist das Jugendwort des Jahres. Das passt :)

Gruß Herbert
von HärLe
9. Dez 2018, 18:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lycaena dispar
Antworten: 12
Zugriffe: 161

Lycaena dispar

Hallo Joachim,
kommt gut, Deine farbenfrohe Falterdame. So ein Bild mach ich 2019 auch. Oder 2020* :)

Gruß Herbert

* Ohne Gewähr :)
von HärLe
9. Dez 2018, 18:24
Forum: Natur-Art
Thema: Adventliche Farbkleckse
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Adventliche Farbkleckse

Hallo Willi,
das ist eine defokusierte Leuchtreklame für Senorreinigungshilfsmittel :laugh3:
Ohne Witz: Ich habe keinen blassen Schimmer was das sein könnte. Bin mal gespannt :)

Gruß Herbert
von HärLe
9. Dez 2018, 17:27
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Zum Fest der L...
Antworten: 17
Zugriffe: 159

Zum Fest der L...

Hallo Patrick,
die beiden hast Du abgelichtet. Blitzsauber.

Gruß Herbert
von HärLe
9. Dez 2018, 12:58
Forum: Naturfotografie
Thema: Froschperspektive
Antworten: 9
Zugriffe: 79

Froschperspektive

Hallo Conny,
ein Farben- und Formenschmaus sind die Bilder :)
Besonder die Hochformate treffen meinen Geschmack. Sehr schön.

Gruß Herbert
von HärLe
8. Dez 2018, 17:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wunderschönes Ochsenauge
Antworten: 18
Zugriffe: 188

Wunderschönes Ochsenauge

Hallo Friedhelm,
Du bist ja richtig im Dezember-Blues :(
Nicht mehr lange und die Tage werden wieder länger, dann geht's wieder aufwärts - Kopf hoch :)
Das Foto ist Dir bestens gelungen.

Gruß Herbert
von HärLe
8. Dez 2018, 16:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das Grüne Blatt
Antworten: 22
Zugriffe: 257

Das Grüne Blatt

Hallo Sven,
sieht aus wie ein Drachenflieger vor dem Start. Schöne Schärfe und interessante Perspektive. Das Pano passt perfekt.

Gruß Herbert
von HärLe
8. Dez 2018, 16:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schlicht nur blau und grün
Antworten: 23
Zugriffe: 231

Schlicht nur blau und grün

Hallo Christian,
ich find', dass sich der kleine Blaue ganz fein in seinem grünen Grasumfeld macht. Gut, dass Du Dich dazu entschieden hast, ihn doch noch zu zeigen.

Gruß Herbert
von HärLe
8. Dez 2018, 16:31
Forum: Vogelfotografie
Thema: Portrait einer Graugans
Antworten: 14
Zugriffe: 103

Portrait einer Graugans

Hallo Christine,
mal gut, dass Du "zu viel Brennweite" drauf hattest. So ist Dir eine wunderbare Studie gelungen. Bravo :)

Gruß Herbert
von HärLe
7. Dez 2018, 20:31
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Tropfenwelt
Antworten: 11
Zugriffe: 144

Tropfenwelt

Hallo Wolfgang,
"Wild" - das trifft's :)
Deshalb nehm' ich das 2.Bild. Da ist mehr Ruhe drin und der "Blickpunkt" ist eindeutiger die feine Wasserkugel. Kann es sein, dass es vielleicht etwas hell war zum Shooting-Zeitpunkt?

Gruß Herbert

Zur erweiterten Suche