Hi Martin
Klasse Aufnahmen, besonders das erste von den
Studioaufnahmen.
VG Harald
Haustiersammelthread
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
@Martin: Alle klasse mal wieder! Mag jedes einzelne Bild! Deine Molly scheint ja für nen Labi eine ziemliche Draufgängerin zu sein. Ihr Toy-Boy ist auch ein ganz schicker - sieht irgendwie aus wie eine Mischaung aus Ridgeback und Jagdhund?
@Alisa: ein sehr ästhetisches Bild. Superschön!
@Harald: Noch so eine "wilde" Labi-Dame. Ein sehr schönes Bild!
Von mir auch zwei Flitzebilder von heute morgen. Wie fast immer mit dem 300er aufgenommen.
LGr
Wolfram
@Alisa: ein sehr ästhetisches Bild. Superschön!
@Harald: Noch so eine "wilde" Labi-Dame. Ein sehr schönes Bild!
Von mir auch zwei Flitzebilder von heute morgen. Wie fast immer mit dem 300er aufgenommen.
LGr
Wolfram
- Dateianhänge
-
- sonstiges:
- 20130408_0409-frühling-1.jpg (386.92 KiB) 783 mal betrachtet
-
- sonstiges:
- 20130408_0401-frühling.jpg (372.59 KiB) 784 mal betrachtet
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- vachss
- Fotograf/in

- Vorname: Martin
@Alisa,
dein Herzchen sieht sehr erhaben aus...
@Harald,
wenn es bei den Mädels losgeht, dann aber richtig....
@Wolfram,
der Toyboy heisst Kodo und ist ein reinrassiger Ridgeback. Wenn die 2 Knallköpfe aufeinandertreffen kracht`s meist gewaltig...einzeln oder mit anderen Hunden sind sie wie die Lämmer....
Deine Aufnahmen sind auch wieder klasse, besonders die mit Stock und weggeklappten Ohren....
Sehr gut gefällt mir auch der grüne "Belag", vermittelt ja fast schon Frühlingsgefühle....
....das 300er scheint mir eine ausgezeichnete Linse zu sein, bei mir ist leider bei 200mm Schluss...
dein Herzchen sieht sehr erhaben aus...
@Harald,
wenn es bei den Mädels losgeht, dann aber richtig....
@Wolfram,
der Toyboy heisst Kodo und ist ein reinrassiger Ridgeback. Wenn die 2 Knallköpfe aufeinandertreffen kracht`s meist gewaltig...einzeln oder mit anderen Hunden sind sie wie die Lämmer....
Deine Aufnahmen sind auch wieder klasse, besonders die mit Stock und weggeklappten Ohren....
Sehr gut gefällt mir auch der grüne "Belag", vermittelt ja fast schon Frühlingsgefühle....
....das 300er scheint mir eine ausgezeichnete Linse zu sein, bei mir ist leider bei 200mm Schluss...
LG Martin
Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

vachss hat geschrieben:.....@Wolfram,
der Toyboy heisst Kodo und ist ein reinrassiger Ridgeback. Wenn die 2 Knallköpfe aufeinandertreffen kracht`s meist gewaltig...einzeln oder mit anderen Hunden sind sie wie die Lämmer....![]()
Sehr gut gefällt mir auch der grüne "Belag", vermittelt ja fast schon Frühlingsgefühle....![]()
Mir waren irgendwie die Ohren zu lang für eien reinrassigen - aber so viele habe ich noch nicht live gesehen, da die bei uns eher selten sind. Tolle Hunde!
Das 300/4er liebe ich: handlich, superscharf, sehr schönes, nicht zu geschlecktes Bokeh. Für Actionbilder hat man aber doch ziemlich ausschuß, da man eigentlich nur mit dem mittleren AF_Feld arbeiten kann und es doch ziemlich kniffelig ist, den spurtenden Hurricane da immer drin zu haben....ich werde darum mir über kurz oder lang für Hundebilder sicher das 200/2.8L II zulegen.
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- vachss
- Fotograf/in

- Vorname: Martin
@ Wolfram,
ich habe das "alte" 70-200/2,8 IS und bin damit höchst zufrieden. Mein Ausschuss bei solchen Aufnahmen ist auch nicht gerade gering, liegt aber auch am AF meiner 450D oder 5DII bei denen der AF auch nur beim mittleren Messpunkt einigermaßen funktioniert.
ich habe das "alte" 70-200/2,8 IS und bin damit höchst zufrieden. Mein Ausschuss bei solchen Aufnahmen ist auch nicht gerade gering, liegt aber auch am AF meiner 450D oder 5DII bei denen der AF auch nur beim mittleren Messpunkt einigermaßen funktioniert.
LG Martin
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

vachss hat geschrieben:@ Wolfram,
Hi Martin!
Das galube ich gerne, dass Du mit dem zufrieden bist! Ich steh halt mit Zooms irgendwie auf Kriegsfuss. Die rasten bei mir immer auf einer Brennweite ein
LGr
Wolfram
- Artpix
- Fotograf/in

- Vorname: Jörn
Heute haben wir unsere Hundedame "Amy" abgeholt.
Der erste Tag im kleinen Garten.
Sie ist eine Jack Russel Hündin (wenn sie einmal Groß ist)
Der erste Tag im kleinen Garten.
Sie ist eine Jack Russel Hündin (wenn sie einmal Groß ist)
- Dateianhänge
-
- Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:
Blende:
ISO:
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:
---------