Hallo Christian,
das ist eine traumhafte Lichtstimmung, im richtigem Moment am richtigem
Ort.
Da Vinci mal andersters
- Fietsche
- Fotograf/in

- Vorname: Fietsche
Da Vinci mal andersters
LG. Fietsche
http://www.fietsche.fi
http://www.fietsche.fi
-
frank66
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
Da Vinci mal andersters
Hallo Christian ,
gefällt mir sehr , die Stimmung des Morgens hast du
perfekt abgelichtet .
Klasse gesehen und umgesetzt .
LG frank
gefällt mir sehr , die Stimmung des Morgens hast du
perfekt abgelichtet .
Klasse gesehen und umgesetzt .
LG frank
Liebe Grüße ,
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
- BfD
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Bernd
Da Vinci mal andersters
Hallo Christian,
ganz feines Bild! Die Stimmung hast Du sehr schön eingfangen.
Für mit ohne Schmetterling ein super Foto!
liebe Grüße
Bernd
ganz feines Bild! Die Stimmung hast Du sehr schön eingfangen.
Für mit ohne Schmetterling ein super Foto!
liebe Grüße
Bernd
- StephanFingerknoten
- Fotograf/in

- Vorname: Stephan
Da Vinci mal andersters
Hallo Christian,
ich gestehe: ich habe mal wieder den Text erst nach dem Bild gelesen ...
... also ich finde immer noch, dass das ein starker und für einen Fotografen sehr anschaulich formulierter Satz ist
...
und erst später den Titel verstanden
Aber nachdem ich jetzt von meinem privaten Schlauch gestiegen bin, darf ich Dir mitteilen, dass das auch in meinen Augen eine sehr gelungene Morgenstimmungsaufnahme ist. Jetzt noch Peer Gynt auf die Ohren und es ist perfekt. Ist es aber nicht. Du kannst ja aber nichts dafür, dass meine Bürogurke keine funktionierenden Lautsprecher mehr hat.
LG
Stephan
ich gestehe: ich habe mal wieder den Text erst nach dem Bild gelesen ...
... also ich finde immer noch, dass das ein starker und für einen Fotografen sehr anschaulich formulierter Satz ist
und erst später den Titel verstanden
Aber nachdem ich jetzt von meinem privaten Schlauch gestiegen bin, darf ich Dir mitteilen, dass das auch in meinen Augen eine sehr gelungene Morgenstimmungsaufnahme ist. Jetzt noch Peer Gynt auf die Ohren und es ist perfekt. Ist es aber nicht. Du kannst ja aber nichts dafür, dass meine Bürogurke keine funktionierenden Lautsprecher mehr hat.
LG
Stephan
Zuletzt geändert von StephanFingerknoten am 26. Apr 2016, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der mit dem -PH
- Harmonie
- Fotograf/in

- Vorname: Christine
Da Vinci mal andersters
Hallo Christian,
diese Baumschattenspiele mag ich sehr!
Tolles Licht hattest du.
Auch ohne Sonne wäre das bereits ein schönes Bild.....mit der halben Sonne hat das natürlich noch ein ganz besonderer Reiz.
Ein Genießer-Baum-Bild für mich.
LG
Christine
diese Baumschattenspiele mag ich sehr!
Tolles Licht hattest du.
Auch ohne Sonne wäre das bereits ein schönes Bild.....mit der halben Sonne hat das natürlich noch ein ganz besonderer Reiz.
Ein Genießer-Baum-Bild für mich.
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- StephanFingerknoten
- Fotograf/in

Da Vinci mal andersters
Hallo Christian,
bevor ich heute nicht schlafen kann: ich musste über Deinen Bildtitel doch noch einmal nachdenken.
Michelangelo passt besser, oder?
LG
Stephan
bevor ich heute nicht schlafen kann: ich musste über Deinen Bildtitel doch noch einmal nachdenken.
Michelangelo passt besser, oder?
LG
Stephan
Ich bin der mit dem -PH
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Da Vinci mal andersters
Hallo Fingerknoten,
musstest Du das so laut schreiben? Jetzt bin ich entlarvt. Ich habe das im Text und im Untertitel
geändert. Verdammte Ignoranz. Immer wenn ich denke, ich hätte sie an meine Frau übergeben,
blockt sie ab wie Boateng in der Münchner Mauer und gibt mir alles doppelt zurück. Du musst Kunst
auf der Sorbonne in Rom studiert haben. Ich gebe es zu: Ich habe Dich unterschätzt. Das wird mir
nie wieder passieren. Du bist der Meister. Ich höre und gehorche.
Gruß, Depp
musstest Du das so laut schreiben? Jetzt bin ich entlarvt. Ich habe das im Text und im Untertitel
geändert. Verdammte Ignoranz. Immer wenn ich denke, ich hätte sie an meine Frau übergeben,
blockt sie ab wie Boateng in der Münchner Mauer und gibt mir alles doppelt zurück. Du musst Kunst
auf der Sorbonne in Rom studiert haben. Ich gebe es zu: Ich habe Dich unterschätzt. Das wird mir
nie wieder passieren. Du bist der Meister. Ich höre und gehorche.
Gruß, Depp
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- StephanFingerknoten
- Fotograf/in

- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Da Vinci mal andersters
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
- StephanFingerknoten
- Fotograf/in

Da Vinci mal andersters
Hallo Christian,
vielen Dank
Kunst auf der Sorbonne? Nö. Grundkurs Bildende Kunst bei Frau Müller auf dem Leidensweg zum Abi. Das war eine sehr nette Lehrerin: hatte zu meinen Schulzeiten mal keine Lust, mir für eine Klassenarbeit irgendwelche Baustile in den Kopf zu hämmern (ich war Internatskind, da hatte ich wirklich Besseres zu tun
), dafür aber sehr lyrische Antworten auf mir völlig unverständliche Fragestellungen formuliert.
1 Punkt.
Weil, ich zitiere: "Herr Schenk, Sie haben tatsächlich keine Ahnung. Aber: ich musste über Ihre Antworten so lachen".
Ergo: was fürs Leben gelernt
LG
Stephan
vielen Dank
Kunst auf der Sorbonne? Nö. Grundkurs Bildende Kunst bei Frau Müller auf dem Leidensweg zum Abi. Das war eine sehr nette Lehrerin: hatte zu meinen Schulzeiten mal keine Lust, mir für eine Klassenarbeit irgendwelche Baustile in den Kopf zu hämmern (ich war Internatskind, da hatte ich wirklich Besseres zu tun
1 Punkt.
Weil, ich zitiere: "Herr Schenk, Sie haben tatsächlich keine Ahnung. Aber: ich musste über Ihre Antworten so lachen".
Ergo: was fürs Leben gelernt
LG
Stephan
Ich bin der mit dem -PH