So wird gedämmt

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

So wird gedämmt

Beitragvon hawisa » 5. Dez 2022, 21:41

komet hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Ute,

Du brauchst nicht helfen,
ich kenne sämtliche Seiten dieser Art, Vor- und Nachteile. Ich habe eine Studie des Frauenhofer-Instituts zu dem Thema. Mich hat am Anfang die Logik des gezeigten Bilds interessiert.

Freundliche Grüße,
Martin

Hallo Martin,

du stellst Fragen und bekommst Antworten.
Die passen dir dann wieder nicht und du stellst Gegenfragen. Was hat das für einen Sinn.

Im Übrigen hast du meine Frage noch nicht beantwortet.

Kannst du mir den Titel der Studie des Frauenhofer-Instituts zu dem Thema nennen?
Da könnte ich mich dann näher dazu informieren.

Ich habe hier auch in keinster Weise etwas zu Heizkostenreduzierung geschrieben.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

So wird gedämmt

Beitragvon Christian Zieg » 6. Dez 2022, 05:57

Hallo Willi,

ich finde, das ist ein interessant aussehendes Haus, und ich muss sagen, ich würde
mich über einen solchen Anblick auch freuen. Sowohl von innen, als auch von außen.

Die Diskussion hier ist mal wieder äußerst skurril. Meine Güte. Kann man denn nicht
einfach das Bild Bild sein lassen und es den Hausbewohnern überlassen, sich
über Sinn oder Unsinn Gedanken zu machen?
Oder soll hier jemandem was beigebracht werden, damit sich jeder vernünftig verhält in
Zukunft und von dort an immerdar?

Liebe Grüße
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Naturfotografie“