da habt ihr ja einen wirklichen Wirbelwind ins Haus bekommen!
Klingt klasse (und auch anstrengend ), was du da beschreibst.
Deine Fotos illustrieren das gut. Die Lebensfreude, die ein Hund
vermitteln kann, ist einfach unübertroffen.
Was du geschrieben hast, hätte von Tania Blixen sein können.
Das hat mich überzeugt.
Viel Erfolg mit deinem Schützling.
Werner
NS.
meine Privatanalyse: Nichts ist so faszinierend und belebend wie die Energie anderer Lebewesen. Das gilt für Tiere und Menschen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
man sieht in den Bildern, die Lebensfreude des Tieres an. Das Verhalten ist identisch zu kleinen Kindern. Freude und Trauer liegen noch nahe beieinander, letzteres wird bestimmt mit der Zeit vergehen. Die Freuden werden siegen
hallo magdalena,
immer wieder niedlich, solche hundebabys ... nicht nur einfach nach dem lehrbuch von dir fotgrafiert, nein, die art deiner fotografie transportiert hier herrlich emotionen ... klasse
wir "sehen" uns über unsere Bilder liebe grüße
dana
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Philosophie: "Es sind immer die KLEINEN dinge, die etwas GROSS machen! (von mir)"
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (W. v. Humboldt)"
Oh... Magdalena, da möcht ich am liebsten auch gleich wieder .....
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Kerl und nehmt Euch die Zeit für ihn, die er braucht... die Zeit mit den Vierbeinern ist eh immer so kurz....
Liebe Grüße, Silke (Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...) www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
Hallo Magdalena
Ich habe meinen leider vor 10 Monaten verloren. Hunde und Katzen leben nicht so lange wie wir.
Wenn ich nicht schon so alt wäre, würde ich mir auch wieder einen zulegen.
Viel und sehr lange Spaß mit dem Hündchen
Wünschtt Werner
Hallo Mathias
Eine schöne Katze hast Du. Hast aber zu sehr geschärft. Da wird insbesondere das kurze Fell am Kopf ( Stirn und Backen) unschön und unnatürlich.
Habe auch einen Stubentieger.
Gruß Werner