Was ist denn da los ?

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Achim.KB
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 912
Registriert: 24. Jun 2013, 10:02
alle Bilder
Vorname: Achim

Was ist denn da los ?

Beitragvon Achim.KB » 9. Sep 2017, 16:12

Hallo Erich,
die Pose deines Models ist klasse

die erste Bearbeitung spricht mich auch nicht so richtig an, weil das ganze Bild etwas unruhig ist und dadurch vom Modell ablenkt. Wäre eine gute Grundlage für ein Puzzle, im Mittelteil wird es lustig. :lol:

Als bekennender Ölfilterfan ist natürlich das 2te meine Wahl. Im Ausschnitt sieht der HG gut aus und dein Graureiher hat eine schöne Zeichnung. Falls du den HG weichgezeichnet hast und das Ganze mit einer Maske versehen hast, würde ich die Kante noch etwas weichzeichen, damit der Übergang etwas geschmeidiger wird.

Bei Relief würde ich den Weg noch etwas entschärfen. Hier finde ich den Übergang vom Weg zum HG auch etwas hart.

Zusammengefasst: Für mich das zweite.

VG
Achim

Zurück zu „Natur-Art“