Beitragvon Corela » 29. Nov 2021, 17:26
heißt es zumindest bei uns im Dialekt und wird von allen Babys und Kleinkindern verstanden

Hallo,
dieses Bild möchte ich hier zeigen.
An die Situation kann ich mich noch gut erinnern,
das war die 1. Mauerbiene des Jahres.
Warum sie so naß war, weiß ich leider nicht mehr.
-
Dateianhänge
-
- Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Zuiko 60mm
Belichtungszeit: 1/400s
Blende: f/5.6
ISO: 200
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): 10
Stativ: -
Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): 15 Bilder in HeFo berechnet
---------
Aufnahmedatum: 01.04.2020
Region/Ort: Rheinland
vorgefundener Lebensraum: Garten
Artenname: Mauerbiene
kNB
sonstiges: - 20200401_95-(B,Radius8,Smoothing4)15---Kopie.jpg (290.52 KiB) 1262 mal betrachtet

lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.