ich habe eine lästig Frage ,
dann habe ich das bild hochgeladen um passt zu frage

Zählt das Hochladen von Fotos in diesem Abschnitt (Natur-Art) zu der Anzahl der Fotos, die pro Monat erlaubt sind?

Ehab Edward hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Zählt das Hochladen von Fotos in diesem Abschnitt (Natur-Art) zu der Anzahl der Fotos, die pro Monat erlaubt sind?

Enrico hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Ehab,Ehab Edward hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Zählt das Hochladen von Fotos in diesem Abschnitt (Natur-Art) zu der Anzahl der Fotos, die pro Monat erlaubt sind?
ja schon, du kannst Pro Monat 10 Bilder in der Kategorie Gallerie/Portal hochladen
10 Bilder bei den Vögeln, 10 in Art, 10 in Naturbeobachtungen, 10 in Naturfotografie
Theoretisch insgesamt 50 Bilder pro Monat, aufgeteilt in den genannten Abteilungen.
Letzten Endes muss Du selbst entscheiden, wo Du deine Bilder zeigst.
Ich finde es aber schade, wenn galeriewürdige Bilder in den Unterforen hochgeladen werden, weil das Kontingent für den laufenden Monat erreicht wurde.
Das Bild zeigt einen gut fotografierten Moskito.
Für ein ART Bild, sieht mir das Foto sehr natürlich aus.
Was hast Du nachträglich verändert ?

Enrico hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Vielen Dank noch einmal ,
Enrico hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Ehab,
Natur Art :
Welche Motive dürfen gezeigt werden?
1. Natur-Bilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV mit gestalterischer
Absicht stark verändert wurden.
2. Natur-Bilder, bei denen Abstraktion das gestalterische Mittel ist.
Abstraktion bedeutet, dass Formen, Strukturen, Flächen und/oder Farben im Zentrum der
Aufnahme stehen, nicht das fotografierte Motiv als solches.
Die unter Punkt 2 genannten Bilder können auch in den passenden Bilder-Galerien gezeigt werden.
Welcher Maßstab ist zulässig ?
Der Abbildungsmaßstab ist beliebig.
Wie alt dürfen die Bilder sein?
Es gibt keine Altersbeschränkung, da es hier nicht um die Entwicklung der fotografischen Fähigkeiten der Mitglieder
geht.
Und einmal die Bildeinstellregeln :
page/bildereinstellregeln

.
.