Hallo Helmut,
ja, knapp ist es, aber dafür perfekt eingefangen. Was mir aber besonders auffällt sind
Deine Freihandkünste, die im Gefieder sehr gut zu sehen sind.
Knapp drauf
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
- schika
- Fotograf/in
- Vorname: Kathrin
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Helmut !
Da hast du aber die Antonov unter den Vögeln fotografiert! Sieht aber wirklich
beeindruckend aus ! Ein echter Brummer !
Gelungenes Bild der Startphase dieses schwergewichtigen Vogels ...
lg
Karl
Da hast du aber die Antonov unter den Vögeln fotografiert! Sieht aber wirklich
beeindruckend aus ! Ein echter Brummer !
Gelungenes Bild der Startphase dieses schwergewichtigen Vogels ...
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Doris Lucas
- Fotograf/in
- Vorname: Doris
Knapp drauf
Hallo Helmut,
klasse Foto!
Da gibt es nicht mehr zu sagen.
Liebe Grüße
Doris
klasse Foto!
Da gibt es nicht mehr zu sagen.
Liebe Grüße
Doris
Diesen einen Augenblick festhalten, der sogleich Geschichte ist. (Doris Lucas)
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Knapp drauf
Hi Helmut,
so ne lange Kanone für einen Schwan
Die Detailauflösung finde ich gut, auch den Moment gut getroffen, mir wirkt es aber zu beengt und eine etwas frontalere Perspektive würde mir mehr zusagen.
Gruß
Uwe
so ne lange Kanone für einen Schwan

Die Detailauflösung finde ich gut, auch den Moment gut getroffen, mir wirkt es aber zu beengt und eine etwas frontalere Perspektive würde mir mehr zusagen.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Knapp drauf
Hallo Helmut,
das ist schon der Hammer......dieser ABM mit der enormen Kraftausstrahlung des Schwans, und dann dazu dieser kleine Kerl im VG, der aufpassen muß, dass er nicht untergetaucht wird.
Herrlich auch die kleinen Wassertropfen rechts im Bild.
Starke Aufnahme!
LG
Christine
das ist schon der Hammer......dieser ABM mit der enormen Kraftausstrahlung des Schwans, und dann dazu dieser kleine Kerl im VG, der aufpassen muß, dass er nicht untergetaucht wird.
Herrlich auch die kleinen Wassertropfen rechts im Bild.
Starke Aufnahme!
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Knapp drauf
Hallo Helmut,
ich dachte, du könntest nur fliegende Libellen...das hier ist aber keine Libelle. Steht ja im Vogelforum.
Kann also keine Libelle sein. Oder ist einmal im Monat ne Libelle im Vogelforum erlaubt? Ich bin verwirrt!
Klasse Aufnahme. Toller ABM, bei dem die Schärfe an keinem Punkt zu wünschen übrig lässt. Das ist dann
wohl das, was man einen Volltreffer nennt. Großes Kino. Wahnsinns Aufnahme.
Gruß, Christian
ich dachte, du könntest nur fliegende Libellen...das hier ist aber keine Libelle. Steht ja im Vogelforum.
Kann also keine Libelle sein. Oder ist einmal im Monat ne Libelle im Vogelforum erlaubt? Ich bin verwirrt!
Klasse Aufnahme. Toller ABM, bei dem die Schärfe an keinem Punkt zu wünschen übrig lässt. Das ist dann
wohl das, was man einen Volltreffer nennt. Großes Kino. Wahnsinns Aufnahme.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Schulle
- Fotograf/in
- Vorname: Markus
Knapp drauf
Hallo Helmut,
schon erstaunlich, wie die "massigen" Tiere sich in die Luft bewegen können. Eine sehr schöne Flugaufnahme
von Dir.
schon erstaunlich, wie die "massigen" Tiere sich in die Luft bewegen können. Eine sehr schöne Flugaufnahme
von Dir.
Zuletzt geändert von Schulle am 28. Mär 2016, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------
VG Markus
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
VG Markus
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!