Steinschmaetzer (Oenanthe oenanthe)

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
BirdWatcher
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Sandra

Beitragvon BirdWatcher » 12. Okt 2011, 18:28

@Uwe: OK, danke fuer die Beispiel, jetzt verstehe ich, was du meinst!

@Matthias: Koennerin, na, wohl eher nicht, aber ich habe hoffentlich noch ein paar schoene Zufallstreffer zum Herzeigen. :)

@Petra: Danke dir! :)

Lieben Gruss, Sandra
Gast 23
alle Bilder

Beitragvon Gast 23 » 12. Okt 2011, 18:31

Hi Sandra!
Gratulation zu dieser tollen Aufnahme, wenn gleich ich mir links noch minimal mehr Platz wünschen würde. Also beim nächsten Mal bitte etwas mehr Abstand! ;-)
BirdWatcher
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon BirdWatcher » 12. Okt 2011, 18:48

Hi Joerg,

Danke und OK, kein Problem. ;) Das haette ich auf jeden Fall auch ein bisschen weiter schneiden koennten, Platz war noch da.

Lieben Gruss, Sandra
BirdWatcher
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon BirdWatcher » 12. Okt 2011, 18:50

@Joerg: P.S. Eine Frage: wie sieht es mit der Beerenernte bei euch im Norden aus? Ich hoffe ja, dass uns auch diesen Winter wieder viele Seidenschwaenze besuchen kommen, aber das wird nur geschehen, wenn es bei euch in Skandinavien zu wenig Beeren gibt, wie letztes Jahr!
Florix
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Florian

Beitragvon Florix » 12. Okt 2011, 19:31

Hi Sandra,

ein wunderschönes Einstandsbild präsentierst du hier.

Für mich ist es perfekt!

Gratuliere!
Liebe Grüße vom Bodensee
Florian
canadian
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Charly

Beitragvon canadian » 12. Okt 2011, 19:37

ein wunderbares Erlebnis mit erfreulicher fotografischer Ausbeute

Grüß dich, Sandra; - Ja, DAS sind die Begegnungen, die man nicht vergisst! Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem Bild und freue mich mit dir! - tolle, detailreiche Aufnahme in einer Topquali!!!!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland

Charly

Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Gast 23
alle Bilder

Beitragvon Gast 23 » 12. Okt 2011, 19:43

BirdWatcher hat geschrieben:@Joerg: P.S. Eine Frage: wie sieht es mit der Beerenernte bei euch im Norden aus? Ich hoffe ja, dass uns auch diesen Winter wieder viele Seidenschwaenze besuchen kommen, aber das wird nur geschehen, wenn es bei euch in Skandinavien zu wenig Beeren gibt, wie letztes Jahr!

Ich wohne erst seit einem halben Jahr hier. Habe also keinen Vergleich zum letzten Jahr. Leider bin ich ein Vogelbanause und kenne mich mit ihnen überhaupt nicht aus. Welche Beeren meinst du? Blaubeeren hatten wir in Hülle und Fülle. Unsere Gefriere ist voll damit. ;-)
Ich kann nur sagen, dass es letztes Jahr am 1. Oktober mit dem Frost angefangen hat und im März damit aufgehört hat. Dazu war sehr viel Schnee. Ob das einen Einfluss auf die Seidenschwänze hat, weisst du besser.
:-)
BirdWatcher
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon BirdWatcher » 12. Okt 2011, 23:21

Vielen Dank Florian, Charly und Andreas! :)

@Joerg: Ok, danke! Ich meinte eher Vogelbeeren und Beeren an diversen Zierstraeuchern, die lieben die Seidenschwaenze im Winter. Blaubeeren fressen sie meines Wissens nach nicht. Nun, schick mir bitte ein paar Schwaerme nach Suedostengland. :D

Zurück zu „Vogelfotografie“