Vermutlich gehe ich euch schon ganz bald auf die Nerven mit meinen Meisen. Bitte lasst es mich wissen, wenn ihr genug
habt. Ich aber bekomme einfach nicht genug von diesen kleinen aber ungemein flinken Gestalten... wie hier dem Star der
Gesellschaft.
Little big star...
- kabefa
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
Little big star...
- Dateianhänge
-
- Kamera: Sony Alpha 6000 Ilce
Objektiv: Sony 55-210
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: 6.3
ISO: 160
Beleuchtung: Tageslicht
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): 0 %
Stativ: nein
---------
Aufnahmedatum: 23.10. 2015
Region/Ort: Farchant
vorgefundener Lebensraum: Futterstation
Artenname: Haubenmeise
kNB
sonstiges: - DSC05818 My little big star...kl.jpg (172.95 KiB) 709 mal betrachtet
- Kamera: Sony Alpha 6000 Ilce
Never give up... 
- Felix Stark
- Fotograf/in

- Vorname: Felix
Hallo Karin,
beneidenswert, was bei Dir (im Garten?) los ist. Mir gefällt die Haubenmeise wirklich sehr gut. Die Schärfe sitzt, die
Struktur kommt sehr schön raus und der Hintergrund ist richtig toll! Pose und Ansitz gefallen mir ebenfalls sehr gut!
Ein sehr gut gestaltetes und in sich stimmiges Bild!
LG
Felix
beneidenswert, was bei Dir (im Garten?) los ist. Mir gefällt die Haubenmeise wirklich sehr gut. Die Schärfe sitzt, die
Struktur kommt sehr schön raus und der Hintergrund ist richtig toll! Pose und Ansitz gefallen mir ebenfalls sehr gut!
Ein sehr gut gestaltetes und in sich stimmiges Bild!
LG
Felix
-
Otto K.
- Fotograf/in

- Vorname: Otto
- kabefa
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
Felix und Otto...
danke für eure anerkennenden Kommentare.
Zu eurer Info... die Futterstation ist bei mir auf dem Balkon. Otto... du brauchst dir keine Gedanken zu machen...
darüber dass die Vögel scheu sind... bei mir sind sie es auch. Ich fotografiere mit einem Teleobjektiv meistens zwischen
190 und 210 mm, durch die geschlossene Balkontür... ich bin selbst erstaunt, dass es so gut möglich ist. Die Vögel sehen
mich nicht, weil die Glas Tür spiegelt. Das Einzige was es braucht... ist Zeit und Geduld. Es kommt vor, dass ich einen
Ansitz mehr als eine halbe Stunde fokussiere... wohlbemerkt den Auslöser schon halb durchgedrückt. Ohne das... würde ich
keinen Vogel scharf erwischen...
LG Karin
danke für eure anerkennenden Kommentare.
Zu eurer Info... die Futterstation ist bei mir auf dem Balkon. Otto... du brauchst dir keine Gedanken zu machen...
darüber dass die Vögel scheu sind... bei mir sind sie es auch. Ich fotografiere mit einem Teleobjektiv meistens zwischen
190 und 210 mm, durch die geschlossene Balkontür... ich bin selbst erstaunt, dass es so gut möglich ist. Die Vögel sehen
mich nicht, weil die Glas Tür spiegelt. Das Einzige was es braucht... ist Zeit und Geduld. Es kommt vor, dass ich einen
Ansitz mehr als eine halbe Stunde fokussiere... wohlbemerkt den Auslöser schon halb durchgedrückt. Ohne das... würde ich
keinen Vogel scharf erwischen...
LG Karin
Never give up... 
- mischl
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
- blumi
- Fotograf/in

- Vorname: Jürgen