Meisenbaby im Oktober??? Rätsel gelöst!!!

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
stfnschltr
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1381
Registriert: 15. Feb 2014, 22:19
alle Bilder
Vorname: Stefan

Meisenbaby im Oktober???

Beitragvon stfnschltr » 4. Nov 2017, 07:33

Hallo Karin,

kann es sein, dass die Haubenmeise deine Fensterscheibe übersehen hat? Möglicherweise erholt sie sich von dem Zusammenstoß. Guck doch mal, ob du fettige Federabdrücke auf der Scheibe findest.
Ansonsten begeistert mich dein Bild mit all den Details in den Federn und die Farbgebung ist wirklich spitze!

Viele Grüße!

stefan
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Meisenbaby im Oktober???

Beitragvon kabefa » 4. Nov 2017, 14:20

Hallo ihr Lieben...

alle die an eine kranke Meise gedacht haben... gehen wohl Recht in ihrer Annahme. Nachdem ich sie einige Tage beobachten konnte...

kommt sie nun nicht mehr. Dagegen beobachte ich das Verhalten der anderen Haubenmeisen und das ist weit davon entfernt... von dem dieser Kleinen.

Sie hat es wohl nicht geschafft. Danke auch an Otto... der das Verhalten von kranken Vögeln gut erklärt hat.

Bisher musste ich zum Glück so etwas noch nicht beobachten und hoffe es bleibt ein Einzelfall.

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Meisenbaby im Oktober???

Beitragvon kabefa » 6. Nov 2017, 00:48

Hallo noch einmal ich...

das Rätsel um diese kleine Haubenmeise ist gelöst... schaut hier im Dokuportal: viewtopic.php?f=15&t=142300

Danke an alle fürs kommentieren und mitfühlen.

LG Karin
Never give up... :-)

Zurück zu „Vogelfotografie“