ich denke, die Möwe links bekommt besser Flughaltungsnoten als die rechts....
LG Christine
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS 80D Objektiv: EF300mm f/4L IS USM +1.4x @ 420mm Belichtungszeit: 1/5000s Blende: f/5.6 ISO: 500 Beleuchtung: TL Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): 20%20% Stativ: Freihand Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): -- --------- Aufnahmedatum: 17.03.2019 Region/Ort: NDS vorgefundener Lebensraum: Teich Artenname: Möwen NB sonstiges:
IMG_1997_.jpg (326.79 KiB) 201 mal betrachtet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
hach,.... die rechts sieht aber cooler aus! Sie muss sicher starke Fallwinde ausgleichen und dann sind auch noch die Flügel sehr schön an zu sehen. Ein starkes aber auch lustiges Bild, prima fotografiert!
vielleicht hatte die rechte Möwe den Kurs in Aerodynamik geschwänzt und statt dessen Ausdruckstanz belegt. Auf jeden Fall eine sehenswerte Situation und gut festgehalten.
Hallo Christine, hast schon recht. Die linke Möwe fliegt im Mainstream-Modus mit voller Haltungsnote. Rechts dagegen ist Temperament drin. Die hat alle Landeklappen ausgefahren und auf Umkehrschub geschaltet
Ein ungewöhnliches Flugbild..sehr interessant! Die Flughaltung der rechten Möwe sieht man auf Bildern nicht oft. Sie wirkt fast wie ein Raubvogel.. Immer wieder schön anzusehen, Deine Flugbilder!
die rechts fliegt aber wesentlich interessanter . Was die mit ihren Flügeln so alles kann, da kann die andere sich ein Scheibchen von abschneiden. Klasse erwischt und sehr sehenswert mit Schmunzelcharakter.
Zuletzt geändert von Gabi Buschmann am 24. Mär 2019, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.