Kormoran

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10442
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Kormoran

Beitragvon fossilhunter » 26. Nov 2022, 18:11

Hi Erich,

so nahe bin ich leider noch nie einem Kormoran gekommen !
Du hast die Chance aber gekonnt genutzt ... und vorbeigehen könnte ich an einem solchen Motiv natürlich auch nicht :wink:
Tolles Bild des hübschen - aber vielerorts eher unbeliebten (nicht meine Meinung) - Vogels !

lg
Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
Steffen123
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8399
Registriert: 31. Jan 2018, 19:57
alle Bilder
Vorname: Steffen

Kormoran

Beitragvon Steffen123 » 7. Dez 2022, 11:22

Hallo Erich

Du konntest den Komoran exzellent ablichten.
Liebe Grüße
Steffen

_______________________________________________________

Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.

Zurück zu „Vogelfotografie“