im Flug.
Gruss
Otto
weiblicher Dompfaff
- Otto G.
- Fotograf/in

- Beiträge: 15552
- Registriert: 6. Okt 2011, 20:09 alle Bilder
- Vorname: Otto
weiblicher Dompfaff
- Dateianhänge
-
- Kamera: OM-1
Objektiv: Zuiko 40-150mm+MC14
Belichtungszeit:1/2500
Blende: 2.8
ISO: 1250
Beleuchtung:milchige Sonne
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): jpg
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):18%
Stativ:-
Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch):
---------
Aufnahmedatum:02/23
Region/Ort: RLP
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:Pyrrhula pyrrhula
kNB
sonstiges: - Pyrrhula-OM000955---Kopie.jpg (386.12 KiB) 583 mal betrachtet
- Kamera: OM-1
-
- dito
- Pyrrhula-OM000954---Kopie.jpg (444.78 KiB) 583 mal betrachtet
- Freddie
- Fotograf/in

- Beiträge: 34621
- Registriert: 3. Sep 2009, 16:55 alle Bilder
- Vorname: Friedhelm
weiblicher Dompfaff
Hallo Otto,
du weißt ja, dass ich deine Vogelbilder sehr mag.
Seitdem du auch noch so tolle Flugfotos beherrschst, bin ich ein noch größerer Fan.
(Vielleicht sollte ich doch mal ernsthaft über die OM1 nachdenken.)
du weißt ja, dass ich deine Vogelbilder sehr mag.
Seitdem du auch noch so tolle Flugfotos beherrschst, bin ich ein noch größerer Fan.
(Vielleicht sollte ich doch mal ernsthaft über die OM1 nachdenken.)
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- klaus57
- Fotograf/in

- Beiträge: 17870
- Registriert: 19. Jan 2011, 15:12 alle Bilder
- Vorname: Klaus
weiblicher Dompfaff
Hi Otto,
auch wenn ich noch so "verliebt" bin in deine Bilder...ich kaufe mir trotzdem
keine OM-1...hahaha...weil ich solche Bilder auch mit dieser Kamera nicht
zusammenbringen würde...schau mir lieber deine an...einfach zum genießen!
Nicht zu vergessen auch der wunderschöne Hintergrund...auch ein Vogel den
ich wahrscheinlich in der Natur noch nicht bewußt gesehen habe!
Danke für's Zeigen!
L.g.Klaus

auch wenn ich noch so "verliebt" bin in deine Bilder...ich kaufe mir trotzdem
keine OM-1...hahaha...weil ich solche Bilder auch mit dieser Kamera nicht
zusammenbringen würde...schau mir lieber deine an...einfach zum genießen!
Nicht zu vergessen auch der wunderschöne Hintergrund...auch ein Vogel den
ich wahrscheinlich in der Natur noch nicht bewußt gesehen habe!
Danke für's Zeigen!
L.g.Klaus

- HST
- Fotograf/in

- Beiträge: 5641
- Registriert: 20. Sep 2014, 20:27 alle Bilder
- Vorname: Siegfried
weiblicher Dompfaff
Hallo Otto,
na aber..... das hat ja wunderbar geklappt, gratuliere zu diesen herrlichen Flugaufnahmen!
Grüße
Siegfried
na aber..... das hat ja wunderbar geklappt, gratuliere zu diesen herrlichen Flugaufnahmen!
Grüße
Siegfried
- conny-53
- Fotograf/in

- Beiträge: 341
- Registriert: 3. Apr 2016, 16:08 alle Bilder
- Vorname: Rolf
weiblicher Dompfaff
Hallo Otto,
nochmal 2 herrliche Actionfotos.
Kann ich leider hier derzeit bei uns nur von träumen.
nochmal 2 herrliche Actionfotos.
Kann ich leider hier derzeit bei uns nur von träumen.
Gruß Rolf
www.wildlife-platjenwerbe.de
www.wildlife-platjenwerbe.de
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Beiträge: 71615
- Registriert: 25. Mai 2006, 16:35 alle Bilder
- Vorname: Gabi
weiblicher Dompfaff
Hallo, Otto,
was für tolle Flugbilder, ich bin hin und weg.
Traumhaft schön, beide!
was für tolle Flugbilder, ich bin hin und weg.
Traumhaft schön, beide!
Liebe Grüße Gabi
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Beiträge: 22598
- Registriert: 3. Jul 2007, 14:33 alle Bilder
- Vorname: Matthias
- Enrico
- Makro Crew

- Beiträge: 24936
- Registriert: 16. Nov 2015, 21:24 alle Bilder
- Vorname: Enrico
weiblicher Dompfaff
Hallo Otto,
sobald das Licht wieder besser wird und ich Zeit habe, werde ich mich auch Flugaufnahmen versuchen.
Deine Acionbilder sind ein toller Ansporn.
Stark !

sobald das Licht wieder besser wird und ich Zeit habe, werde ich mich auch Flugaufnahmen versuchen.
Deine Acionbilder sind ein toller Ansporn.
Stark !

LG Enrico
- Steffen123
- Fotograf/in

- Beiträge: 11485
- Registriert: 31. Jan 2018, 19:57 alle Bilder
- Vorname: Steffen
weiblicher Dompfaff
Hallo Otto
Du zeigst zwei wunderbare Bilder. Klasse.
Du zeigst zwei wunderbare Bilder. Klasse.
Liebe Grüße
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- HärLe
- Fotograf/in

- Beiträge: 11842
- Registriert: 30. Okt 2016, 18:30 alle Bilder
- Vorname: Herbert
weiblicher Dompfaff
Hallo Otto,
die werte Dame hast Du bestens erwischt.
Gut gemacht. Gefällt mir.
Gruß Herbert
die werte Dame hast Du bestens erwischt.
Gut gemacht. Gefällt mir.
Gruß Herbert
