Hallo Zusammen,
eigentlich ist die Resonanz eher dürftig.
Aber hier zeige ich eine Goldammer. Ich hoffe etwas "Unordnung" im Hintergrund ist in Ordnung. Sonst hätte ich noch ein Bild auf der Festplatte, wo ein Artgenosse auf dem Gehweg ist. Nur der ABM wäre kleiner.
Goldammer
- Steffen123
- Fotograf/in

- Beiträge: 11485
- Registriert: 31. Jan 2018, 19:57 alle Bilder
- Vorname: Steffen
Goldammer
Zuletzt geändert von Steffen123 am 11. Jun 2024, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- klaus57
- Fotograf/in

- Beiträge: 17890
- Registriert: 19. Jan 2011, 15:12 alle Bilder
- Vorname: Klaus
Goldammer
Hi Steffen,
eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen!
L.g.Klaus
eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen!
L.g.Klaus
- Fietsche
- Fotograf/in

- Beiträge: 7762
- Registriert: 8. Feb 2006, 20:06 alle Bilder
- Vorname: Fietsche
Goldammer
Hallo Steffen,
diese Aufnahme gefällt mir gut, wegen der Umgebung.
diese Aufnahme gefällt mir gut, wegen der Umgebung.
LG. Fietsche
http://www.fietsche.fi
http://www.fietsche.fi
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Beiträge: 11802
- Registriert: 29. Mai 2011, 16:21 alle Bilder
- Vorname: Karl
Goldammer
Hi Steffen,
die Unordnung im HG stört mich keineswegs - und die Goldammer wird ja wirklich nicht sehr oft gezeigt !
Mir gefällt deine Aufnahme bestens !
die Unordnung im HG stört mich keineswegs - und die Goldammer wird ja wirklich nicht sehr oft gezeigt !
Mir gefällt deine Aufnahme bestens !
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- mischl
- Fotograf/in

- Beiträge: 13952
- Registriert: 22. Apr 2011, 17:31 alle Bilder
- Vorname: Michael
Goldammer
Hallo Steffen,
mir ist die "Unordnung" durch Zweige und Blätter im Umfeld lieber als ein Bild vom Gehweg.
Besonders gefällt mir hier der Farbkontrast zum blauen Himmel, gut getroffen
Lieben Gruß
Mischl
mir ist die "Unordnung" durch Zweige und Blätter im Umfeld lieber als ein Bild vom Gehweg.
Besonders gefällt mir hier der Farbkontrast zum blauen Himmel, gut getroffen
Lieben Gruß
Mischl
-
Hortulanus
- Fotograf/in

- Beiträge: 586
- Registriert: 27. Feb 2024, 07:17 alle Bilder
- Vorname: Jana
Goldammer
Hallo Steffen,
auch mir machen die Äste mit Blättern nichts aus, auf/zwischen sowas sitzen Vögel nun mal meistens
Herrlich leuchtet ihr Gefieder zwischen dem Grün der Blätter und vor dem blauen Himmel.
auch mir machen die Äste mit Blättern nichts aus, auf/zwischen sowas sitzen Vögel nun mal meistens
Herrlich leuchtet ihr Gefieder zwischen dem Grün der Blätter und vor dem blauen Himmel.
Zuletzt geändert von Hortulanus am 12. Jun 2024, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Jana
- Freddie
- Fotograf/in

- Beiträge: 34639
- Registriert: 3. Sep 2009, 16:55 alle Bilder
- Vorname: Friedhelm
Goldammer
Hallo Steffen,
in Ordnung und absolut natürlich ist diese Unordnung im Umfeld definitiv.
Ob es mir gefällt, ist aber eine ganz andere Frage.
Auf vielen Vogelfotos hier (auch auf deinen) gibt es
wesentlich schöneres Umfeld und auch schönere Hintergründe.
Natürlich kann man sich das nicht immer aussuchen.
Manche Vogelarten suchen auch den Schutz im dichten Gebüsch.
Unser Wunschdenken entspricht häufig nicht der Realität.
Ist halt Natur.
in Ordnung und absolut natürlich ist diese Unordnung im Umfeld definitiv.
Ob es mir gefällt, ist aber eine ganz andere Frage.
Auf vielen Vogelfotos hier (auch auf deinen) gibt es
wesentlich schöneres Umfeld und auch schönere Hintergründe.
Natürlich kann man sich das nicht immer aussuchen.
Manche Vogelarten suchen auch den Schutz im dichten Gebüsch.
Unser Wunschdenken entspricht häufig nicht der Realität.
Ist halt Natur.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- Enrico
- Makro Crew

- Beiträge: 24936
- Registriert: 16. Nov 2015, 21:24 alle Bilder
- Vorname: Enrico
Goldammer
Hallo Steffen,
die Goldammer muss man erstmal erwischen.
Das Umfeld könnte ruhiger sein, aber das ist kein Wunschkonzert.
Der Vogel ist prächtig.
die Goldammer muss man erstmal erwischen.
Das Umfeld könnte ruhiger sein, aber das ist kein Wunschkonzert.
Der Vogel ist prächtig.
LG Enrico
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61050
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Goldammer
Hallo Steffen,
schaut doch prima aus.
Die Schärfe ist super und das Umfeld stiehlt dem Vogel nicht die Show
schaut doch prima aus.
Die Schärfe ist super und das Umfeld stiehlt dem Vogel nicht die Show
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
