Hallo Christine,
Harmonie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags ch denke, ich habe nun das Verkleinerungs-/Schärfeproblem für mich gelöst.
Auf jeden Fall, die Schärfe ist prima, so wie es ist, für meinen Geschmack fast schon ein wenig zu viel.
Das
HG-Rauschen hast du in diesem Bild nicht so ganz im Griff. DxO (z.B.) würde hier Wunder vollbringen,
zumal bei dieser relativ kleinen ISO-Nummer.
Reduziertes, selektives Rauschen im
HG würde ausgleichend wirken, das Bild insgesamt schärfer machen,
und damit die Konturen der Spechte nicht mehr so scharf abgrenzen.
Toll, dass du so nah dran warst. Eine solche Szene aus derartiger Nähe zu erleben ist auch ohne Foto ein
beneidenswertes Erlebnis. Dass du den exakten Moment der Futterübergabe so schön festhalten konntest,
ist in doppelter Weise beneidenswert.
Eine sehr schöne Aufnahme eines sehr "intimen" Augenblicks.
Gefällt mir sehr!
Gruß
Dirk