Die Graureiher an der Müritz sind nicht ganz so scheu wie die Adler, aber selbst wenn man mit einer Jacht vorbeifährt flüchten die bevor man mit 400mm nah genug ran kommt...
Gruß
Uwe
Graureiher
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Graureiher
- Dateianhänge
-
- RE1Y9166-01.jpg (184.81 KiB) 579 mal betrachtet
-
- RE1Y9160-01.jpg (251.19 KiB) 580 mal betrachtet
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Hallo Matthias,
Schön das es dir gefällt, ist aber etwas gemogelt...
Der Mitzieher war nur sehr schwach und das habe ich per EBV 35 Pixel nachgewischt...
Gruß
Uwe
das erste ist ein genialer Mitzieher, der eine tolle Dynamik vermittelt
Schön das es dir gefällt, ist aber etwas gemogelt...

Der Mitzieher war nur sehr schwach und das habe ich per EBV 35 Pixel nachgewischt...
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
- SilkeP.
- Fotograf/in
- Vorname: Silke
SunTravel hat geschrieben:Hallo Matthias,das erste ist ein genialer Mitzieher, der eine tolle Dynamik vermittelt
Schön das es dir gefällt, ist aber etwas gemogelt...![]()
Gruß
Uwe
Das mit dem Mitzieher wollte ich auch grad sagen....

Aber wenigstens bist Du ehrlich.... und trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut, besser als das zweite.... obwoh Du den auch gut erwischt hast....
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- Artpix
- Fotograf/in
- Vorname: Jörn
- Inger D.-G.
- Fotograf/in
- Vorname: Inger
- Claude
- Fotograf/in
- Vorname: Claudia