Ich überleg schon die ganze Zeit wie ich das im
Winter mache, denn vor meinen Esszimmer am Gartenteich
tummeln sich immer wieder Vögel, und die Fenster lassen sich nicht
öffnen.
Und wenn ich raus in den Garten geh sind sie natürlich verschwunden.
Dein Bild ist durch's Fenster gemacht, sollte ich auch mal versuchen.
Auf jeden Fall find ich dein Bild sehr schön, ich bin mal auf meinen
ersten Versuch gespannt.
auf deine Unterstützung hab ich von Anfang an gebaut. Schön das du nun mit machst.
Das Foto ist für durch die Scheibe wieder astrein.
Die Schärfe ist super und die Farben gefallen mir auch sehr.
Bisschen stört mich unten der angeschnittene Aststummel. Hättest du den ganz mit einbezogen, wäre die Meise aber recht mittig... schwierige Sache.
die Schärfe ist wirklich super und ohne Fenster müsste sie dann wohl umwerfend sein.
Die Farben und Positionierung der Kohlmeise gefallen mir. Die Geschichte mit dem Aststummel...nunja schwer zu machen.
ich bin platt. Hätte nie gedacht, dass man duch das geschlossene Fenster so schöne Bilder machen kann. Dafür finde ich die Details schon beachtlich! Gefällt mir gut!
Lieben gruß Ute
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
SunTravel hat geschrieben:Hi Rolf, Lass mich raten, war kein UV-Filter vor der Linse.... Gruß Uwe
Nö, und wenn dann mach ich mir selbst eins aus billigem Fensterglas
Vielen Dank @ all für die Kommentare.
Ja, mit dem Ast ist blöd, war aber nur ein Schnappschuß, hatte nur 1 Sekunde
zum Schwenk und auslösen.
Bei -10 Grad werden die wohl wieder ruhiger
wenn man bedenkt, dass es durch Glas gemacht ist, ist das eine wirklich sehr gute Qualität geworden. Den Ansitz suchen sich die Vögel selber aus und wenn es schnell gehen muss, passiert es immer wieder, dass man nachher draufkommt, das eine oder andere Detail hätte ich gern anders gehabt. Ich finde, du hast es toll gemacht und bin beeindruckt von der Qualität der Meise. Sehr scharf