grösste springspinne der welt
-
holgi
- Fotograf/in

- Vorname: Holger
grösste springspinne der welt
habe mir für meine terrarien die angeblich grösste chin. springspinnen der welt bestellt, gestern kamen sie dann endlich per post in fotofilmdöschen, sie hatten eine länge von ca. 1,5 bis 2 mm habe mal ein dokufoto von einer gemacht mit meinem neuen 180 tamron und 25 mm zwischenring
- Dateianhänge
-
- Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:
Blende:
ISO:
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.: - springiklein.JPG (76.66 KiB) 4830 mal betrachtet
- Kamera:
-
holgi
- Fotograf/in

- Artpix
- Fotograf/in

- Vorname: Jörn
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Per Post wurde die arme verschickt?
Wie groß wird die denn?
Das Foto selber ist super!
LG Silke
Wie groß wird die denn?
Das Foto selber ist super!
LG Silke
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- markus k
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
- Andreas
- Fotograf/in

- Vorname: Andreas
Ein interessantes Tierchen. Unter größter Springspinne der Welt stellt man sich doch etwas mehr als 1,5 bis 2 mm vor.
Kannst ja diese Doku von Zeit zu Zeit um ein Bild ergänzen. So können wir alle live miterleben, wie sich der Winzling zu einer wahren Monster-Springspinne entwickelt.
Gruß Andreas
Kannst ja diese Doku von Zeit zu Zeit um ein Bild ergänzen. So können wir alle live miterleben, wie sich der Winzling zu einer wahren Monster-Springspinne entwickelt.
Gruß Andreas
Im Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
(Karl Kraus)
-
holgi
- Fotograf/in

sie bekommt mal eine körperlänge von 2 cm und soll dann bis zu 1 meter weit springen können, dies ist die erste fresshaut, ich werde heute mal noch ein vergleichsbild machen dass man mal sieht, wie klein sie zur zeit noch ist
Canon eos 5d MK II Sigma 180mm 3,5, sigma 180mm 2,8, 70-200mm f2,8L is, 50mm 1,2, ringleuchte, balgengerät mit 135mm 1,8, 2x canonblitz 430 exII
ich fotografiere sehr gerne im makrobereich gruß an alle
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.

- Vorname: Jürgen
Hi Holger, hat die auch einen Namen ? (einen wissenschaftlichen)
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
-
Replicant
- Fotograf/in

- Vorname: NonUser
-
holgi
- Fotograf/in

in der grösse leben sie in filmdosen, ab ca. 1 cm halte ich sie in terrarien mit einer grösse von 20 x 20 x 20 cm als futter bekommen sie zur zeit fruchtfliegen, später kleine heimchen... temperatur 25 - 30 grad luftfeuchte ca. 60 % lateinischer name ist: Hyllus Diardi
Canon eos 5d MK II Sigma 180mm 3,5, sigma 180mm 2,8, 70-200mm f2,8L is, 50mm 1,2, ringleuchte, balgengerät mit 135mm 1,8, 2x canonblitz 430 exII