Häutung einer Gerandeten Jagdspinne

Moderator: Makrocrew

Il-as
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7610
Registriert: 7. Jun 2018, 19:02
alle Bilder
Vorname: Astrid

Häutung einer Gerandeten Jagdspinne

Beitragvon Il-as » 23. Okt 2020, 13:19

Hallo Jürgen,

ich bin begeistert. Diese tolle Doku mit den außergewöhnlichen Bildern, hat eine Wiederbelebung verdient.

L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.  
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10444
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Häutung einer Gerandeten Jagdspinne

Beitragvon fossilhunter » 23. Okt 2020, 19:45

Hi Jürgen bzw. Werner,

Werner Buschmann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags die Dokumentation von Jürgen begeistert mich noch immer.
Drum werden wir mit dieser Dokumentation auch unser neues Experiment
beginnen.


Kann ich absolut nachvollziehen, dass diese Doku noch immer begeistert !

Eine bemerkenswerte Szene in ebensolchen Bildern festgehalten.

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68869
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Häutung einer Gerandeten Jagdspinne

Beitragvon Gabi Buschmann » 24. Okt 2020, 17:22

Hallo, Jürgen,

schön, dass diese tolle Doku in Wort und Bild nochmal aktuell zu sehen
ist. Auch mich begeistert sich noch genauso, wie damals schon.
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Häutung einer Gerandeten Jagdspinne

Beitragvon Flattermann » 25. Okt 2020, 00:11

Werner Buschmann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Drum werden wir mit dieser Dokumentation auch unser neues Experiment
beginnen.


Hallo Jürgen,

ein klasse Doku die ich noch nicht gesehen hatte.
Da sind dir wirklich außergewöhnliche Bilder gelungen.

Hallo Werner,

da kann ich nur sagen Experiment geglückt, echt super, auch noch so "alte Schinken" sind immer wieder sehenswert und sehr interessant.
Wäre schade wenn so interessante Beiträge in den Tiefen des Forums versauern würden.
Ich muss ehrlich zugeben das ich nicht so oft auf die Suche danach gehe, :peinlich: eigentlich ein grober Fehler.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10110
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Häutung einer Gerandeten Jagdspinne

Beitragvon hawisa » 25. Okt 2020, 18:08

Hallo Jürgen,

eine sehr interessante Doku, die ich mir sehr gerne angesehen habe.

Lohnt sich immer wieder, auch alte Beobachtungen durchzustöbern. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Spinnentiere: Interessante Beobachtungen und Monografien - Stand: 01/21“