Helicon FB Tube vs. Helicon remote

Alles was Makrofotos schöner macht oder die Arbeit erleichtert.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Helicon FB Tube vs. Helicon remote

Beitragvon Corela » 7. Feb 2018, 18:56

Hallo Tatiana,
ich habe deinen Thread hierhin verschoben, da passt er besser.
Ich habe die gleiche Kamera und sowohl unter Android als auch unter Win10 wird die Kamera erkannt.
Weiter kann ich dir leider nicht helfen.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Helicon FB Tube vs. Helicon remote

Beitragvon ji-em » 8. Feb 2018, 16:08

Hallo Tatiana,

Ich habe oft und gerne mit helicon remote controll gearbeitet. Mit den richtigen Einstellungen gelingt einem beste Stacks !
Das einzige Problem, ist die Kabelsalat !!!
Indoor lässt sich das aber gut organisieren.
Wenn du aber schnell arbeiten willst, was oft auch gefragt ist, wurde ich mal nachlesen, was Olympus bietet ...
In meine gepostete Bilder wirst du viele Beispiele finden.
Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Tipps Makrofotografie“