diese Schraffur ist super! Sie erzeugt den Eindruck, als würde ein Sturm durchs Bild fegen. Die Farben - besonders im rechten Bereich - stehlen der Farbe des Leberblümchens fast die Show. Vielleicht hätte ich es deshalb abgeschattet. Gefällt mir dennoch insgesamt sehr gut. Ist für mich eine willkommene und sehr gelungene Abwechslung zu den 'gewöhnlichen' Leberblümchenbildern, auf denen man sie in braunorangener Umgebung sieht.
Hallo Wolfram, kannst Du diesen Farbtopf mal rüber schicken? Dieser farbige strukturierte HG ist einfach klasse, das Blümchen sieht aber auch gut aus. Gern mehr davon...
wow, was für ein Farbenrausch. Herrliches Bild, das nur Lust auf Leberblümchen macht und keinesfalls nimmt. Eine Option wäre es, unten noch den eher weniger struktuierten Streifen, so 30 - 60 Px, weg zu schneiden.
Hallo Wolfram, einfach nur genial. Ein lüsterne Farbenrausch bei dem ich mich fast nicht mehr beherrschen kann . Nicht nur dir Farben der Umgebung, sondern auch die diagonalen Strukturen und die sich neigenden Leberblümchen für die Tiefe. Wie du da diese Lücke zum Durchfotografieren findest, ist mir schleierhaft.