Moin,

Vielen lieben Dank für die Blumen.
Das Kompliment geb ich gerne zurück, denn nur durch eure Tipps kann ich nun solche Bilder zeigen!
mosofreund hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Übrigens: hast du auf Sizilien auch was anderes gemacht als zu fotografieren?

Häh, wie jetzt, kann man im Urlaub auch was Anderes machen..........

? Achso, ein wenig Auto gefahren bin ich auch und nachts hab ich geschlafen....... reicht doch, oder

?
mosofreund hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Und was macht eigentlich die Ausstellung deiner Bilder im BoGa, war das nicht im Mai gewesen?
So viel ich mitbekomme, gefällt es den Besuchern und meine Kollegen wurden, ich war ja hauptsächlich auf Sizilien fotografieren

, gelegentlich gefragt, ob die Bilder auch zu verkaufen wären. Dadurch ist die Idee geboren worden, einen Kalender mit meinen Fotos zu gestalten........
Insgesamt würde ich sagen, es ist ein Erfolg. Leider ist das Frühjahr immer etwas besuchsschwächer. Aber ich fotografiere ja weiter und mal sehen, was in den nächsten Jahren noch so passiert.
Meine Bewertungen/Kommentare sind immer rein subjektiv! Aber ich versuche stets, mir vorzustellen, was die Intentionen des Bild-Einstellers sind.
Tschüssing
Stefan