sehr schönes Bild. Sehr gut ausgerichtet und sehr gute Freistellung, und das als Naturbild. Bin begeistert.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
ich bin immer wieder beeindruckt von der Artenvielfalt in Betzenstein. Ein tolles Doppelmotiv, das Du bestens abgelichtet hast. Da hattest Du Glück, dass die nicht weiter auseinander saßen. Mir gefällt es ausgezeichnet.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ich mag diese Tierchen sehr gern, hab sie aber leider noch selten gefunden. Zwei Stück am Schlafplatz ist ja schon ne tolle Nummer. Erstklassig von dir festgehalten.
ich habe sie bisher nur einmal gesehen und fotografieren können. Glückwunsch zum Fund und der sehr guten Umsetzung des Motivs. Zwei dieser Sandwespen in die Schärfeebene zu bringen und das als NB ist schon eine tolle Leistung.