Glückwunsch zur Freischaltung, die du gleich mit einem malerischen Bild krönst.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hallo Britta, Eine sehr schöne Aufnahme dieser Glöcklein in guter Schärfe, sanften, tollen Farben und v.a. einer gelungenen Umgebung/ HG, gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch zur Freischaltung und willkommen in der Galerie. Die Glöckchen gefallen mir sehr gut, besonders diese wie leicht entsättigten Farben mag ich an dem Bild sehr gern. Aber auch sonst top gestaltet mit schönen Strukturen im Umfeld
Glückwunsch zur Freischaltung. Du solltest Deine Speicherkarte öfters sichten, wenn solche kleinen Schätze verborgen sind. Die Blüten sind schön durchgezeichnet und das Umfeld sieht klasse aus.
Hallo Britta auch von mir einen Glückwunsch...ein tolles Bild hast du erarbeitet...gefällt mir gut...die Bildgestaltung gut gewählt...ein feines Einstandsbild! L.g.Klaus