Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
erinnert mich, dass irgendwo auch noch ein ähnliches Bild auf der FP schlummert.... Mir gefällt das Bild sehr gut. Es hat eine wunderbare freundliche Ausstrahlung. Wirklich wie gemalt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
die großen gelben und grünen Farbflächen gefallen mir sehr gut. Sie sind ausgewogen im Bild verteilt. Die Schärfe ist gut gelegt. Die Blüte und das Blatt können sich gut behaupten.
sehr schön komponiert, und die knappe Schärfe schön platziert, das gefällt mir richtig gut, besonders wie die Strukturen nach links zu immer mehr verwaschen.
da hast du aber die Pinsel schwingen lassen. Das leuchtet sehr schön Kann ich für mein Gemüt sehr gut gebrauchen.
Ab an die Wand damit.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.