Hi Dieter
Da würde ich auch immer drauf hereinfallen, zum Glück haben wir Christian,
der lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen.
Ein sehr schönes Bild, das durch den stack auch eine durchgängige Schärfe aufweist.
VG Harald
Betrugsversuch
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
Betrugsversuch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
-
- Fotograf/in
- Vorname: Claudia
Betrugsversuch
Hallo Dieter,
Die Grüntöne, das Versteckspiel, das eine hervorschauende Auge und natürlich die Verwechslung gefallen mir sehr gut.
Die Libelle erscheint sehr groß im Vergleich zur Exuvie. Wie ist das denn generell beim Libellenschlupf. Ist die geschlüpfte Libelle dann etwa doppelt so lang wie die Larve?
Lg Claudia
Die Grüntöne, das Versteckspiel, das eine hervorschauende Auge und natürlich die Verwechslung gefallen mir sehr gut.
Die Libelle erscheint sehr groß im Vergleich zur Exuvie. Wie ist das denn generell beim Libellenschlupf. Ist die geschlüpfte Libelle dann etwa doppelt so lang wie die Larve?
Lg Claudia
- der_kex
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Christian
Betrugsversuch
Hallo Dieter,
auch wenn ich mitten in der Prüfungskorrektur eigentlich keine Zeit zum Kommentieren habe, hier doch ein kurzes Statement.
Danke für die Blumen.
Die Pechlibellendame mit Gehimdienst-Karriere (also quasi Ischnura 007) hast du sehr schön beim anschließenden Versteckspiel
(also Abtauchverhalten) festgehalten. Die Aufnahme ist super gestaltet und dokumentiert die Betrügerin im besten Licht.
Du hast alles ins Licht gerückt, ich habe den Hintergrund der Täuschungshandlung etwas erhellt, damit wir eine echte Story
zum Amüsieren haben. Das nenne ich mal Teamarbeit
...

Wir können die Akte also schließen und archivieren. Cheers!
auch wenn ich mitten in der Prüfungskorrektur eigentlich keine Zeit zum Kommentieren habe, hier doch ein kurzes Statement.
Danke für die Blumen.

Die Pechlibellendame mit Gehimdienst-Karriere (also quasi Ischnura 007) hast du sehr schön beim anschließenden Versteckspiel
(also Abtauchverhalten) festgehalten. Die Aufnahme ist super gestaltet und dokumentiert die Betrügerin im besten Licht.
Du hast alles ins Licht gerückt, ich habe den Hintergrund der Täuschungshandlung etwas erhellt, damit wir eine echte Story
zum Amüsieren haben. Das nenne ich mal Teamarbeit

Wir können die Akte also schließen und archivieren. Cheers!
Zuletzt geändert von der_kex am 20. Nov 2024, 12:01, insgesamt 5-mal geändert.
Liebe Grüße,
Christian
Christian
- wilhil
- Fotograf/in
- Vorname: Wilhelm
Betrugsversuch
Hallo Dieter,
gut gesehen und sehr gut fotografiert,
LG
Wilhelm
gut gesehen und sehr gut fotografiert,
LG
Wilhelm
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
Betrugsversuch
Moin Dieter, sehr schöne Details und tolle Farben.
Gefällt mir super
Gefällt mir super

L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
Betrugsversuch
Hallo Dieter,
technisch sauber umgesetzt und mit schönen kühlen Farben. Die Perspektive ist mal was anderes, zündet aber nicht so richtig, finde ich. Das liegt amS daran, dass man sich nicht so recht entscheiden kann, ob man die Exuvie betrachtet oder die Libelle, die keck hinter dem Ansitz hervorlugt. Das würde mir von der Seite noch besser gefallen.
technisch sauber umgesetzt und mit schönen kühlen Farben. Die Perspektive ist mal was anderes, zündet aber nicht so richtig, finde ich. Das liegt amS daran, dass man sich nicht so recht entscheiden kann, ob man die Exuvie betrachtet oder die Libelle, die keck hinter dem Ansitz hervorlugt. Das würde mir von der Seite noch besser gefallen.