Hallo Friedhelm,
traumhaft schön finde ich diese Aufnahme. Licht, Farben und die Plastizität können wohl besser kaum sein.
Sehr schöne Arbeit.
Silbergrüner auf Glockenblume
- ConradB
- Fotograf/in
- Vorname: Conrad
- Schulle
- Fotograf/in
- Vorname: Markus
- tomm
- Fotograf/in
- Vorname: Thomas
- Vera D.
- Fotograf/in
- Vorname: Vera
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Friedhelm!
Sehr schönes Motiv, sehr schön fotografiert! Tolles Zusammenspiel von Blume, Falter und HG!
LGr
Wolfram
Sehr schönes Motiv, sehr schön fotografiert! Tolles Zusammenspiel von Blume, Falter und HG!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- zakkroger
- Fotograf/in
- Vorname: Roman
- Reinold
- Fotograf/in
- Vorname: Reinold
- Monika E.
- Fotograf/in
- Vorname: monika
Hallo Friedhelm
mir gefälltdein Bild wunderbar, die Blüten sind für mich ein sehr schönes Gestaltungselement und geben dem Bild eine angenehme Harmonie.
Fein auch die Farben
mir gefälltdein Bild wunderbar, die Blüten sind für mich ein sehr schönes Gestaltungselement und geben dem Bild eine angenehme Harmonie.
Fein auch die Farben
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
- Maring
- Fotograf/in
- Vorname: Ingrid
- Alex W.
- Fotograf/in
- Vorname: Alex
Hi Freddie,
ich finde die Kombination von Falter auf den Blüten sehr schön. Sie wirken in der Gesamtheit sehr leicht und grazil. Die unscharfen Blüten im VG stören etwas diese Harmonie. Du hast ja schon geschrieben, daß es nicht anders ging. Man muss eben in der Naturfotografie die Dinge so nehmen wie sie kommen und versuchen das Beste draus zu machen. Ich denke, daß hast Du getan.
Sicherlich bleiben Wünsche, aber dann hast Du beim nächsten Mal vielleicht bessere Bedingungen.
LG, Alex
ich finde die Kombination von Falter auf den Blüten sehr schön. Sie wirken in der Gesamtheit sehr leicht und grazil. Die unscharfen Blüten im VG stören etwas diese Harmonie. Du hast ja schon geschrieben, daß es nicht anders ging. Man muss eben in der Naturfotografie die Dinge so nehmen wie sie kommen und versuchen das Beste draus zu machen. Ich denke, daß hast Du getan.
Sicherlich bleiben Wünsche, aber dann hast Du beim nächsten Mal vielleicht bessere Bedingungen.
LG, Alex