Hallo Gabriele,
zuerst einmal Danke für Deine zahlreichen Kommentare!
Dein Pilzbild hat was - eine sehr schöne Lichtstimmung und viel Gewusel...
Der SV mit der eingesetzten Schärfe finde ich sehr gut gelungen, ebenso die Platzierung der Pilzchen im HG in den Flares finde ich klasse.
Ein Bild mit einer tollen BG - gefällt mir sehr gut!

You are not alone
- Benjamin Tull
 - Fotograf/in

- Vorname: Benjamin

- Gabriele
 - Fotograf/in

- Vorname: Gabriele

- klaus57
 - Fotograf/in

- Vorname: Klaus

- Sirie1
 - Fotograf/in

- Vorname: Doris

Hi Gabriele!
Deine Gruppe schaut wirklich super aus. Ich mag Pilzbilder sehr gerne,
deines hebt sich noch etwas von den anderen ab. Die Sporen und die
frischen Farben tragen noch ein übriges zu dem äußerst gelungenen Bild
bei.
lg
Doris

Deine Gruppe schaut wirklich super aus. Ich mag Pilzbilder sehr gerne,
deines hebt sich noch etwas von den anderen ab. Die Sporen und die
frischen Farben tragen noch ein übriges zu dem äußerst gelungenen Bild
bei.
lg
Doris
Worauf es bei einem Foto ankommt, ist seine Fülle und Schlichtheit.
						- Engelchen
 - Fotograf/in

- Vorname: Angela

- wwjdo?
 - Fotograf/in

- Vorname: Matthias

- jrmi
 - Fotograf/in

- Vorname: Irmgard

Hi Gabriele,
was für eine schöne Aufnahme. Dein Gedanke, den du im Text beschreibst, hast du gekonnt umgesetzt. Schön, die Schärfe auf dem einen Pilz und dahinter schemehaft die anderen der kleinen Gemeinschaft.
Schöne natürliche Farben und das tolle Lichtverhältnis hast du super ausgenutzt. ich bin begeistert!
LG Irmgard

was für eine schöne Aufnahme. Dein Gedanke, den du im Text beschreibst, hast du gekonnt umgesetzt. Schön, die Schärfe auf dem einen Pilz und dahinter schemehaft die anderen der kleinen Gemeinschaft.
Schöne natürliche Farben und das tolle Lichtverhältnis hast du super ausgenutzt. ich bin begeistert!
LG Irmgard
- Martin P.
 - Fotograf/in

- Vorname: Martin

- ConradB
 - Fotograf/in

- Vorname: Conrad

- 
				Ajott
 - Fotograf/in

- Vorname: Anja

Hallo Gabriele,
ich ich möchte mich zuvorderst für deine über 2000 Beiträge hier im Forum, einige davon auch unter meinen Bildern, herzlich bedanken!
Das Ziel, welches du dir hier gesteckt hast, hast du aus meiner Sicht erreicht. Der Titel spiegel sich wunderbar ind er Aufnahme wieder. Zwar steht der kleine Pilz ganz allein im Fokus, aber im Hintergrund ist ihm die Unterstützung seiner Kameraden gewiss. Eine schöne Szene. Eventuell hätte man, falls vor Ort möglich, den Frontpilz noch etwas nach rechts ins Bild setzen können. Falls dadurch aber die schönen Unschärfeeffekte im Hintergrund nicht möglich gewesen wären, war deine Positionierung aber genau die richtige Entscheidung. Die wirken hier viel stärker als eine noch ausgefeiltere Bildgestaltung.
liebe Grüße
Aj

ich ich möchte mich zuvorderst für deine über 2000 Beiträge hier im Forum, einige davon auch unter meinen Bildern, herzlich bedanken!
Das Ziel, welches du dir hier gesteckt hast, hast du aus meiner Sicht erreicht. Der Titel spiegel sich wunderbar ind er Aufnahme wieder. Zwar steht der kleine Pilz ganz allein im Fokus, aber im Hintergrund ist ihm die Unterstützung seiner Kameraden gewiss. Eine schöne Szene. Eventuell hätte man, falls vor Ort möglich, den Frontpilz noch etwas nach rechts ins Bild setzen können. Falls dadurch aber die schönen Unschärfeeffekte im Hintergrund nicht möglich gewesen wären, war deine Positionierung aber genau die richtige Entscheidung. Die wirken hier viel stärker als eine noch ausgefeiltere Bildgestaltung.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.