Hallo Silke
Lichtstimmung, Farben und Perspektive gefallen mir ausgezeichnet.
Bei der Schärfe schließe ich mich Jörn an
Schau mir in die Augen...
- Inger D.-G.
- Fotograf/in

- Vorname: Inger
- Mr. Microcosm
- Fotograf/in

- Vorname: Stefan
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.

- Vorname: Jürgen
Hi Silke, das meiste ist gesagt, mir bleibt nur mal deine Gestaltungskreativität zu loben. Auf solche Ideen würd ich wohl nie kommen. Denk da wohl zu sehr in Schubladen! Deshalb: weiter so, fasziniert mich!
LG Jürgen
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
-
Hotte
- Fotograf/in

- Vorname: Horst
- Frank Divossen
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
Hallo Silke,
also die Schärfe liegt eindeutig zu weit vorne auf den Fühlern. Das Bild ansich hat ein gewisses Etwas und ist in der Tat etwas anderes, als die üblichen Schmetterlings Bilder. Der Bildaufbau gefällt mir und die Farbe vom HG passt zum Motiv.
also die Schärfe liegt eindeutig zu weit vorne auf den Fühlern. Das Bild ansich hat ein gewisses Etwas und ist in der Tat etwas anderes, als die üblichen Schmetterlings Bilder. Der Bildaufbau gefällt mir und die Farbe vom HG passt zum Motiv.
Ich schlafe nur einmal im Jahr
Liebe Grüße
Frank
Liebe Grüße
Frank
-
thothie
alle Bilder
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Danke Euch...... werd das nächste Mal extra noch auf den richtigen Schärfepunkt achten...
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Silke.
Was für eine pastellige Farborgie.
Die Schärfe liegt auf den Fühlern.
Werner
Was für eine pastellige Farborgie.
Die Schärfe liegt auf den Fühlern.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- waso
- Fotograf/in

- Vorname: Wahrmut
Hallo Silke,
dann reihe ich mich auch noch ein
.
Bis auf die Schärfe (die ich a.G. der dunklen Augen da auch nicht erkennen könnte wenn sie da wäre, aber die Fühler dürften zumindest nicht so scharf sein -ausser Du hast heimlich gestackt) gefällt mir das Bild sehr gut... was ein Satz
.
Gruss,
Wahrmut
dann reihe ich mich auch noch ein
Bis auf die Schärfe (die ich a.G. der dunklen Augen da auch nicht erkennen könnte wenn sie da wäre, aber die Fühler dürften zumindest nicht so scharf sein -ausser Du hast heimlich gestackt) gefällt mir das Bild sehr gut... was ein Satz
Gruss,
Wahrmut