Hallo Stephan,
Sehr schön.... Exakt gelegeter Fokuspunkt und ein toller SV. Top!
Lg KArl
Saisoneröffnung
- runbike
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
-
- Fotograf/in
- Vorname: David
Hallo Stephan,
dein Bild ist auf jeden Fall ein würdiges Bild für die Eröffnung der Spinnensaison.
Die BG gefällt mir sehr gut, und auch die Schärfe sitzt sehr gut. Die Umgebung kann sich trotz der
"Unnatürlichkeit" sehen lassen, und die Farben lassen einen schnell die Konturen der
Spinne erfassen (finde ich zumindest).
Liebe Grüße
David
dein Bild ist auf jeden Fall ein würdiges Bild für die Eröffnung der Spinnensaison.
Die BG gefällt mir sehr gut, und auch die Schärfe sitzt sehr gut. Die Umgebung kann sich trotz der
"Unnatürlichkeit" sehen lassen, und die Farben lassen einen schnell die Konturen der
Spinne erfassen (finde ich zumindest).
Liebe Grüße
David
- Bandit1250
- Fotograf/in
- Vorname: Peter
Hallo Stephan,
Dein Spinnensaison-Eröffnungsbild kann sich doch sehen lassen.
Die tiefe Aufnahmeposition in Verbindung mit dem Schärfe- bzw. Unschärfeverlauf gibt der Aufnahme eine sehr schöne
Räumlichkeit. Über den perfekten Fokus auf den Augen und technische Aspekte muss man wohl nicht reden.
Auf den ersten Blick hab ich gedacht unten vielleicht ein paar Pixel weniger, aber das würde dem Bild vielleicht gerade
die angesprochene Tiefe nehmen.
Von daher also ein rundum gelungener Saisonauftakt. Hoffe mal, dass es zeitlich bei Dir wieder besser wird und wir bald
eine Fortsetzung aus der Spinnensaison zu sehen bekommen.
LG, Peter
Dein Spinnensaison-Eröffnungsbild kann sich doch sehen lassen.
Die tiefe Aufnahmeposition in Verbindung mit dem Schärfe- bzw. Unschärfeverlauf gibt der Aufnahme eine sehr schöne
Räumlichkeit. Über den perfekten Fokus auf den Augen und technische Aspekte muss man wohl nicht reden.
Auf den ersten Blick hab ich gedacht unten vielleicht ein paar Pixel weniger, aber das würde dem Bild vielleicht gerade
die angesprochene Tiefe nehmen.
Von daher also ein rundum gelungener Saisonauftakt. Hoffe mal, dass es zeitlich bei Dir wieder besser wird und wir bald
eine Fortsetzung aus der Spinnensaison zu sehen bekommen.
LG, Peter
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
- laus1648
- Fotograf/in
- Vorname: Dieter
- dirk
- Fotograf/in
- Vorname: Dirk
-
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
Hallo Stephan,
die Perspektive finde ich total gut! Es ist aber auch vor allem die Beinhaltung der Spinne
selbst, die hier durch die Perspektive auf mich wirkt. Ein bisschen erinnert diese mich an
die 'fiesen' Huntsman Spiders aus den Urlauben. Brrr... Schärfeverlauf und Schärfepunkt
finde ich sehr gut!
Viele Grüße
Michael
die Perspektive finde ich total gut! Es ist aber auch vor allem die Beinhaltung der Spinne
selbst, die hier durch die Perspektive auf mich wirkt. Ein bisschen erinnert diese mich an
die 'fiesen' Huntsman Spiders aus den Urlauben. Brrr... Schärfeverlauf und Schärfepunkt
finde ich sehr gut!
Viele Grüße
Michael
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias