Hi Jean,
tolles Bild. Wie hast du die Strukturen in die Flares bekommen? Glückwunsch!
VG
Achim
Ohne Wörter
-
Achim.KB
- Fotograf/in

- Vorname: Achim
-
Otto K.
- Fotograf/in

- Vorname: Otto
Ohne Wörter
Hallo Jean,
deinem Bildtitel kann ich mich einfach mal anschließen, das Bild ist einfach genial!
Ich bin begeistert!!!
deinem Bildtitel kann ich mich einfach mal anschließen, das Bild ist einfach genial!
Ich bin begeistert!!!

Viele Grüße
Otto
Otto
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
Ohne Wörter
Hallo, Jean,
diese Flares sehen ja wunderschön aus, und dann auch noch so viele.
Der Frosch scheint das zu genießen, sie ist eingebettet ins Licht.
Die Perspektive, über den Rücken des Froschs hinweg, gefällt mir ebenfalls
sehr gut. Tolles Bild!
diese Flares sehen ja wunderschön aus, und dann auch noch so viele.
Der Frosch scheint das zu genießen, sie ist eingebettet ins Licht.
Die Perspektive, über den Rücken des Froschs hinweg, gefällt mir ebenfalls
sehr gut. Tolles Bild!
Liebe Grüße Gabi
-
Marcus R.
alle Bilder
Ohne Wörter
Hallo Jean,
was bin ich froh, dass ich das Bild, das in der Vorschau so nach "schon wieder ein Frosch im Wasser" aussieht, doch noch angeklickt habe. Die Strukturen in den Flares sind ja mal genial! Zwar wäre es ideal, säße der Frosch rechts im Bereich, in dem keine Flares sind, das zu steuern ist aber nur Wunschdenken meinerseits. Großes Kino, dazu auch noch passend im Breitwand-Format inszeniert. Meinen Glückwunsch dazu!
Viele Grüße
Marcus
was bin ich froh, dass ich das Bild, das in der Vorschau so nach "schon wieder ein Frosch im Wasser" aussieht, doch noch angeklickt habe. Die Strukturen in den Flares sind ja mal genial! Zwar wäre es ideal, säße der Frosch rechts im Bereich, in dem keine Flares sind, das zu steuern ist aber nur Wunschdenken meinerseits. Großes Kino, dazu auch noch passend im Breitwand-Format inszeniert. Meinen Glückwunsch dazu!
Viele Grüße
Marcus
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Ohne Wörter
Hallo Jean,
das ist auch selten, dass dir die Wörter ausgehen
Der kleine Frosch ist ein nettes Beiwerk in diesem Flare-Feuerwerk,
klasse gemacht.
das ist auch selten, dass dir die Wörter ausgehen
Der kleine Frosch ist ein nettes Beiwerk in diesem Flare-Feuerwerk,
klasse gemacht.
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- kabefa
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
Ohne Wörter
Hallo Jean...
wer hat dich denn zum Froschkino in Cinemascope eingeladen? Du scheinst ja gute Beziehungen zu pflegen zu deinen Freunden.
Wenn das nicht genial ist... dann weiss ich
auch nicht? Die Flares mit der speziellen Lichtstimmung sind gewaltig. GRATULIERE... das Bild hätte ich auch gerne...
LG Karin
wer hat dich denn zum Froschkino in Cinemascope eingeladen? Du scheinst ja gute Beziehungen zu pflegen zu deinen Freunden.
Wenn das nicht genial ist... dann weiss ichauch nicht? Die Flares mit der speziellen Lichtstimmung sind gewaltig. GRATULIERE... das Bild hätte ich auch gerne...
LG Karin
Zuletzt geändert von kabefa am 7. Apr 2016, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Never give up... 
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Ohne Wörter
Hallo Jean,
ein Bild von Augen.
Voller Augen.
Augenblicke.
Blick auf Augen.
Fasziniert.
Augenspiel.
Lichteraugen.
Das Bild ist klasse. Wenn es keine Wörter braucht, dann ist das Bild für sich sprechend.
Gruß, Christian
ein Bild von Augen.
Voller Augen.
Augenblicke.
Blick auf Augen.
Fasziniert.
Augenspiel.
Lichteraugen.
Das Bild ist klasse. Wenn es keine Wörter braucht, dann ist das Bild für sich sprechend.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- gelikrause
- Fotograf/in

- Vorname: Angelika
Ohne Wörter
Hallo Jean, Deine Aufnahme hat eine tolle Wirkung, diese Flares mit den Grasstrukturen, einfach genial...
LG Angelika
LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
- Moni 3.0
- Fotograf/in

- Vorname: Moni
Ohne Wörter
Hallo Jean,
irgendwie kommt mit der Titel "Klangwelten" nicht aus dem Sinn... Es gibt doch diese Windspiele die wunderbare zarte Klänge hervorbringen wenn sie in Bewegung geraten. Genau an solch ein Windspiel erinnert mich Deine Flarewelt...
Mag diese Vorstellung sehr...
Ein wunderschönes Bild!
Lg Moni
irgendwie kommt mit der Titel "Klangwelten" nicht aus dem Sinn... Es gibt doch diese Windspiele die wunderbare zarte Klänge hervorbringen wenn sie in Bewegung geraten. Genau an solch ein Windspiel erinnert mich Deine Flarewelt...
Mag diese Vorstellung sehr...
Ein wunderschönes Bild!
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!

- blumi
- Fotograf/in

- Vorname: Jürgen
Ohne Wörter
Hallo Jean
da hast du aber ein Außergewöhnliches Bild eingestellt, ich bin begeistert
da hast du aber ein Außergewöhnliches Bild eingestellt, ich bin begeistert

LG.Jürgen