ich kann mir noch so oft vornehmen, ein zartes Bild zu komponieren, bei mir funktioniert es einfach nicht Das ist wieder so ein zartes feines Ute-Bild, sehr schön!
durch deine überlegte Gestaltung und gekonnte Technik wird bei dieser Aufnahme eben auch das Gänsblümchen zum Star ! Licht und auch der HG sind ein Traum.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
ein Hoch auf das Gänseblümchen und auf deine Fotomalerei.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Und schlicht sind sie für mich auch nicht.
Klasse gemacht.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Hallo Ute, Eine sehr schöne Aufnahme dieses unbeachteten Blümchens in sehr guter Qualität, in zarten, hellen Farben. Der HG ist sehr farbig, aber mit den Kontrasten sehr passend. Die Foto gefällt mir überaus gut.
ein schönes lichtes Bild. Ein richtiges Frühlingsbild mit einer kleinen Schönheit, die es verdient hat, mal ordentlich herausgestellt zu werden.
Das ist Dir mit Deinem Bild ausgezeichnet gelungen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Das ist ein weiteres sehr typisches Bild von Dir. Das Blümchen bestens in Szene gesetzt, der Hintergrund in leuchtendem Gelb. Da gibt es nichts zu kritisieren. Gefällt.
Liebe Grüße
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen