das sind einfach niedliche Tierchen...
mit denen kannst du mich immer erfreuen.
Diese Augen haben es mir angetan...
deshalb ist mein Favorit Bild Nr.1.
Aber auch der rote Rücken kann entzücken...
zwei Klasse Bilder in Top Qualität.
LG Karin
waren nicht leicht abzulichten



ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.



klaus57 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags vielleicht gefällt ja irgend wem der kleine Racker!




