eine klasse Perspektive auf den Weberknecht mit sehr guter Schärfe. Im grünen Umfeld machen sich die dezenten Brauntöne des Weberknechts besonders gut. Gefällt mir rundum sehr gut.
also einfach sind die Weberknechte wirklich nicht zu fotografieren ! Du hast das aber bestens hinbekommen. Dein Bild zeigt einen sehr natürlich wirkenden und doch markanten Schärfeverlauf ! Auch gestalterisch und von den Farben her sehr gelungen. Sieht wirklich gut aus !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Weberknechte finde ich sehr schöne Motive - unter den Spinnentieren sind sie mit ihren dunklen Augen (wie Springspinnen) irgendwie "leichter verdaulich" als viele andere echte Spinnen.
Du hast eine sehr gute Perspektive gefunden und auch die Schärfeebene gut im Griff gehabt. Eine sehr schöne Aufnahme!
Viele Grüße Markus
Viele Grüße Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
enorm,was du alles in die SE bringst. Und gestalterisch mit dem schönen Grün rundherum sieht das wunderbar aus. Ich wäre mal wieder einfach dran vorbei gelaufen .
feines Bild des Weberknechtes und! alle Beine sind im Bild geblieben.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.