du kannst auch 8Beiner Dass die Umstände etwas feucht waren, ist halt so, aber für diese Wuchtbrumme mit Nachwuchs hat es sich doch gelohnt Das ist ein cooles, sehr gut gelungenes Bild.
der Blickwinkel ist hier imA sehr gut gewählt. Eine sehr schöne Freistellung, gleichzeitig ist der Kokon auch scharf geworden und die Blattkanten ergeben auch noch eine grafischen Aspekt.
den Fokus hast Du sauber gelegt, das finde ich bei Spinnen immer eine Herausforderung. Vielleicht kann man den leichten Farbstich noch eliminieren, den das umherstehende Gras sicher verursacht hat.
eine Aufnahme mit den besonderen Etwas, sehr schön wie sie ihren Nachwuchs hütet. Gut das du es noch sicher zurück geschafft hast, die Aufnahme ist es aber wert.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
eine beeindruckende Spinne und eine sehr schöne Aufnahme. Falls Du magst, gerne im Artenportal hochladen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
mit dem Kokon ist das natürlich einfach klasse! Ich muss die Tage auch nochmal zu meinem Revier fahren - da habe ich die Spinnen die letzten paar mal recht zuverlässig antreffen können. Ein Bild mit Nachwuchs würde ich auch sehr gerne mal machen können.
Mir gefällt's sehr!
Viele Grüße Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de