bei diesem unglaublichen Hintergrundlicht mit dem Hasenklee ist die Libelle fast Nebensache . Klasse gemacht,nur der etwas unnatürliche Flügel zeigt die Schwächen der Stackerei etwas auf .
Hallo Enrico, wieder eine tolle Aufnahme von Dir , der Blaupfeil sieht irgendwie aus als wäre Er eingefroren Auch der Hintergrund ist bombastisch , echt klasse
Gruß Markus
Gruß Markus
Wer in meinen Sätzen " Fehler " finden sollte ...... darf Sie gerne behalten
ich kanns ganz kurz machen..... Ein klasse Bild - großes Kompliment.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
schöner kann man so eine Libelle kaum in Szene setzen. Gut das Du das mit der Perspektive auf den Flügel noch einmal erklärt hast. Anders als hier gibt es Motive und Perspektiven bei den aus diesem Grund ein Durchstacken nicht sinnvoll ist,