Admiral im Abflug

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15552
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Admiral im Abflug

Beitragvon Otto G. » 18. Sep 2023, 00:36

Hallo Wilhelm

super gut,der Admiral ist nicht so einfach,wie ich weiß :-).
Weiter links im Bild das Ganze würde mir auch gut gefallen :-).

Gruss
Otto
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17906
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Admiral im Abflug

Beitragvon klaus57 » 18. Sep 2023, 15:55

Hi Wilhelm,
ein Kracher nach dem anderen...wie du das nur immer hin bringst...ganz
tolle Arbeit in jeder Hinsicht...ich bin begeistert!
L.g.Klaus
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7914
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

Admiral im Abflug

Beitragvon bachprinz1 » 19. Sep 2023, 16:44

Hallo Wilhelm, sehr gelungen und unheimlich interessant - die "umgekehrte" Bildaufteilung ( also wenig Platz in Blickrichtung) macht wegen der Szene hier richtig Sinn und verstärkt imA die ausgezeichnete Wirkung noch. Tolles Bild
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 40600
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Admiral im Abflug

Beitragvon rincewind » 20. Sep 2023, 21:54

Hallo Willi,

auf der Flucht erwischt :wink: und das in einer ausgezeichneten Qualität.

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“