super gut,der Admiral ist nicht so einfach,wie ich weiß
Weiter links im Bild das Ganze würde mir auch gut gefallen
Gruss
Otto

Beitragvon Otto G. » 18. Sep 2023, 00:36

Beitragvon klaus57 » 18. Sep 2023, 15:55

Beitragvon bachprinz1 » 19. Sep 2023, 16:44

Beitragvon rincewind » 20. Sep 2023, 21:54
Zurück zu „Galerie Makrofotografie“