das Foto von der attraktiven Florfliege ist wunderbar anzuschauen. Das Tröpfchen ist dabei natürlich ein willkommener "Eyecatcher" Saubere Arbeit, wobei mich der eine Fühler überhaupt nicht stört, im Gegenteil.
ein Motiv das ich so noch nicht gesehen habe, sieht sehr filigran aus mit seinen großen Augen. Technisch gibts nix zu meckern, da hat der Tropfen aber Glück gehabt daß er nicht gestempelt wurde.
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
man sollte sich wirklich öfter mit denen befassen. So aus der Nähe schaut die richtig schön aus. Das Bild ist wieder klasse geworden und der scharfe Tropfen unten noch ein zusätzliches Schmankerl. Was mir auch sehr gut gefällt, dass der Körper durch die transparenten Flügel hindurchscheint.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
was für ein schönes Insekt! Du hast einen wunderbaren Stack gemacht und dem Perlenauge auch noch eine Perle spendiert. Der Tropfen mit der Spiegelung ist das I-Tüpfelchen!
Du zeigst, das ich an den Florfliegen nicht immer vorbeigehen sollte... Schickes Tier! Der Tropfen ist eine tolle zugabe. Der SV ist super! Das mit den Fühlern kennen wir wohl alle. Selbst wenn man denkt jetzt passte alles, daheim beim zusammenrechnen ist dann doch oft Bewegung drin. Mich störts nicht das er unscharf ist.
hab heute einige Gelege von Florfliegen gefunden, von dem Tierchen selbst hab ich auch kaum mal ein Bild, Auch wenn sie de Fühler nicht stillgehalten hat, dir ist hier ein sehr schönes Bild gelungen. Ich mag ja die Auge dieser Tierchen sehr, hier gefällt mir aber die feine Zeichnung in den Flügeln sehr gut. Ein schönes Bonbon oben drauf ist dann noch der scharfe Torpfen mit der Spiegelung des Umfeldes.