Hallo Jörg,
gefällt mir ebenfalls sehr gut,
klasse HG und eine Wanze,
die in eine herbstliche Zukunft blickt.
Gruß
Reiner
~ Wanzenherbsttraum ~
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- Marc Siekmeier
- Fotograf/in

- Vorname: Marc
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Hi Jörg,
die Bildgestaltung finde ich klasse, sehr schön wie die Wanze in die Ferne schaut.
Eine Stufe abgeblendet mit scharfen Fühlern könnte ich mir auch gut vorstellen, möglicherweise wäre dann aber der Rücken nicht mehr scharf...
Gruß
Uwe
die Bildgestaltung finde ich klasse, sehr schön wie die Wanze in die Ferne schaut.
Eine Stufe abgeblendet mit scharfen Fühlern könnte ich mir auch gut vorstellen, möglicherweise wäre dann aber der Rücken nicht mehr scharf...
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- katschinski
- Fotograf/in

- Vorname: Jörg
Hallo Alle, möchte mich bedanken für die zahlreichen Kommentare!
Da ich schon ein Blatt gehoben hatte, unter dem die Wanze saß, wollte ich nicht noch mehr am Motiv "rumfummeln"... Freiwillig hätte die Wanze sicher keine bessere Position eingenommen und alle anderen Ausrichtungen hätten leider den Hintergrund zerstört. Später drehte sie sich und blickte mir ins Objektiv, aber der Hintergrund ist auf diesem Bild etwas trister geworden... Viele Grüße, Jörg
Da ich schon ein Blatt gehoben hatte, unter dem die Wanze saß, wollte ich nicht noch mehr am Motiv "rumfummeln"... Freiwillig hätte die Wanze sicher keine bessere Position eingenommen und alle anderen Ausrichtungen hätten leider den Hintergrund zerstört. Später drehte sie sich und blickte mir ins Objektiv, aber der Hintergrund ist auf diesem Bild etwas trister geworden... Viele Grüße, Jörg
-
Catweazle XX
alle Bilder
- Dedder
- Fotograf/in

- Vorname: Detlef
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- Zombie
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
-
Hotte
- Fotograf/in

- Vorname: Horst
- dana-art
- Fotograf/in

- Vorname: Dana
hallo jörg,
hier ist dir ein bild gelungen, dass eine geschichte erzählt und so etwas nenne ich fotografieren auf hohen niveau
hier ist dir ein bild gelungen, dass eine geschichte erzählt und so etwas nenne ich fotografieren auf hohen niveau
wir "sehen" uns über unsere Bilder 
liebe grüße
dana
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Philosophie:
"Es sind immer die KLEINEN dinge, die etwas GROSS machen! (von mir)"
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (W. v. Humboldt)"
Unsere Homepage: www.playwithlight.de
liebe grüße
dana
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Philosophie:
"Es sind immer die KLEINEN dinge, die etwas GROSS machen! (von mir)"
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (W. v. Humboldt)"
Unsere Homepage: www.playwithlight.de