Hallo Mirko,
2 feine Aufnahmen an denen es fast nicht zu mäkeln gibt.
Schöner ABM und der HG gibt auch seinen Teil dazu.
Viele Grüße
Ingrid
erstes Smaragden Schlupf 2011
- Maring
- Fotograf/in

- Vorname: Ingrid
- Segin
- Fotograf/in

- Vorname: Urs
- Marc Siekmeier
- Fotograf/in

- Vorname: Marc
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Hi Mirko;
Na da gratuliere ich mal ganz herzlich! - hatte noch nicht das Vergnügen! - an beiden Aufnahmen gibt es nichts zu meckern! - wirklich - toll gemacht! - mein Favorit ist allerdings das HF!!!
Na da gratuliere ich mal ganz herzlich! - hatte noch nicht das Vergnügen! - an beiden Aufnahmen gibt es nichts zu meckern! - wirklich - toll gemacht! - mein Favorit ist allerdings das HF!!!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hallo Mirko,
auch wenn das Beinchen der Exuvie fast aus dem Bild rutscht, ist es für mich das zweite. Ich hätte da versucht, die Kamera so zu drehen, dass der Bogen aus der Exuvie und der fertigen Libelle in die rechte untere Ecke zeigt, wenn das möglich gewesen wäre.
Ansonsten klappt die Kombination Mirko/Libelle wohl auch dieses Jahr hervorragend
Vor allem vom Licht her sind beide Aufnahmen superstark!
auch wenn das Beinchen der Exuvie fast aus dem Bild rutscht, ist es für mich das zweite. Ich hätte da versucht, die Kamera so zu drehen, dass der Bogen aus der Exuvie und der fertigen Libelle in die rechte untere Ecke zeigt, wenn das möglich gewesen wäre.
Ansonsten klappt die Kombination Mirko/Libelle wohl auch dieses Jahr hervorragend
Vor allem vom Licht her sind beide Aufnahmen superstark!- Severus
- Fotograf/in

- Vorname: Sören