Hallo Patrick,
eine so tolle Aufnahme der Skorpionsfliege habe ich bislang nur selten gesehen!
Mir gefällt dieses Foto rundum, angefangen vom tollen Bildaufbau bis zur einmaligen Schärfe, die viele Details erkennen lässt!
gruß
Alex
Stachelige Angelegenheit
- Alexander Fischer
- Fotograf/in

- Vorname: Alexander
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
- Segin
- Fotograf/in

- Vorname: Urs
- Remy
- Fotograf/in

- Vorname: Remus
Hello Patrick,
These are one my "most wanted" creatures for my gallery and unfortuntely I saw a few of them on my "Libellen paradise" the last week.
Your image has a very good clarity,I like the natural colours and the angle too.
The DOF, I found it a bit too short but this way you apply it a lovely artsy style.
I like it very much!
Be good,
Remy
These are one my "most wanted" creatures for my gallery and unfortuntely I saw a few of them on my "Libellen paradise" the last week.
Your image has a very good clarity,I like the natural colours and the angle too.
The DOF, I found it a bit too short but this way you apply it a lovely artsy style.
I like it very much!
Be good,
Remy
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Patrick,
Du hast geschafft, was mir dieses Jahr bisher nicht gelingen will. Ich sehe sie, will sie fotografieren, sie lassen sich fallen oder fliegen davon. Da hattest Du wohl mehr Können an den Tag gelegt.
Die Perspektive und die Ablichtung gefallen mir gut. Saubere Arbeit bei diesem schwierigen Motiv.
Gruß, Christian
Du hast geschafft, was mir dieses Jahr bisher nicht gelingen will. Ich sehe sie, will sie fotografieren, sie lassen sich fallen oder fliegen davon. Da hattest Du wohl mehr Können an den Tag gelegt.
Die Perspektive und die Ablichtung gefallen mir gut. Saubere Arbeit bei diesem schwierigen Motiv.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
Hallo Patrick,
toller Abbildungsmaßstab. Die Schärfe
ist prima und auch der Schärfeverlauf
sagt mir zu. Auf meinem Monitor könnte
ich mir die Farben etwas intensiver vor-
stellen, aber das liegt bestimmt am
Monitor. Sonst ein tolles Foto.
toller Abbildungsmaßstab. Die Schärfe
ist prima und auch der Schärfeverlauf
sagt mir zu. Auf meinem Monitor könnte
ich mir die Farben etwas intensiver vor-
stellen, aber das liegt bestimmt am
Monitor. Sonst ein tolles Foto.
LG
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi