Hallo Josef,
ein sehr gelungener Aufbau mit den beiden.
Finde, dass gerade die Unschärfe der unteren
den Reiz des Bildes ausmacht.
Gruß
Reiner
Gebändertes Heidelibellenpaar
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Josef,
einfach klasse. So muss man eine solche Szene erstmal fotografieren. Toll, wie gut hier die Schärfeverteilung ist. Bin sehr beeindruckt.
Gruß, Christian
einfach klasse. So muss man eine solche Szene erstmal fotografieren. Toll, wie gut hier die Schärfeverteilung ist. Bin sehr beeindruckt.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Notis96
- Fotograf/in
- Vorname: Panagiotis
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- franzl2210
- Fotograf/in
- Vorname: Franz
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Joseph,
uff. Da bleibt mir erstmal die Spucke weg. Ein ganz großartiges Bild ist das. Beide so in eine Aufnahme zu bringen mit einer tollen Gestaltung und Schärfe ist schon saustark.
liebe Grüße
Aj
uff. Da bleibt mir erstmal die Spucke weg. Ein ganz großartiges Bild ist das. Beide so in eine Aufnahme zu bringen mit einer tollen Gestaltung und Schärfe ist schon saustark.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Zombie
- Fotograf/in
- Vorname: Christoph
Giras Di Sepp,
ein klasse Foto des Duos
.
Jepp, die Gebänderten sind einfach die schönsten, ich muss auch unbedingt mal losziehen ( komm aber ned dazu ).
Technisch finde ich es sehr gut gemacht.
Evtl. hätte ich nicht die Bruckberger-Blende genommen
, so dass sich die obere mehr absetzt.
Aber das ist Geschmackssache
.
Viele Grüße
Christoph
PS: wenn ich mal Zeit finde, ruf ich Dich an, dann können wir ja wieder auf Tour gehen
ein klasse Foto des Duos

Jepp, die Gebänderten sind einfach die schönsten, ich muss auch unbedingt mal losziehen ( komm aber ned dazu ).
Technisch finde ich es sehr gut gemacht.
Evtl. hätte ich nicht die Bruckberger-Blende genommen

Aber das ist Geschmackssache

Viele Grüße
Christoph
PS: wenn ich mal Zeit finde, ruf ich Dich an, dann können wir ja wieder auf Tour gehen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Harald
- mescamesh
- Fotograf/in
- Vorname: Stephan
-
- Fotograf/in
- Vorname: Wilhelm
Hallo Josef,
was denn? Der Wind nimmt dir die Lust am fotografieren? Allein die Naturbeobachtung bei solchen Motiven ist doch das Aufstehen mehr als wert. Und dieses Ergebnis ist wahrlich Klasse! An manchen Tagen reicht ein einziges gutes Foto. Also freu Dich!
VG
Wilhelm
was denn? Der Wind nimmt dir die Lust am fotografieren? Allein die Naturbeobachtung bei solchen Motiven ist doch das Aufstehen mehr als wert. Und dieses Ergebnis ist wahrlich Klasse! An manchen Tagen reicht ein einziges gutes Foto. Also freu Dich!
VG
Wilhelm
"Passe Dich dem Schritt der Natur an. Ihr Geheimnis heißt Geduld"
Ralph Waldo Emerson (1832-1896)
Ralph Waldo Emerson (1832-1896)