Finsterling

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 11. Aug 2012, 19:53

Hallo Urs,

dieser ABM gefällt mir sehr, wenn er es, wie hier, schafft, etwas Stimmung rüberkommen zu lassen. Schöne Farben, schöne Lichtstimmung, gute Linienführung. Vielleicht wäre es auch denkbar, den Falter als Verbindungsglied zwischen den beiden "Lichtfeldern" zu setzen? Ob das Foto dann aber möglich wäre mit diesem restlichen Hintergrund, ist natürlich fraglich. Soll auch nur ne Idee sein. Dein Foto ist auch so ne willkommene Abwechslung.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Canonator
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Matthias

Beitragvon Canonator » 11. Aug 2012, 20:26

Hallo Urs

ich finde es sehr gut dass Du versuchst hast, den HG mit in die Gestaltung einzubauen. Die Lichtstimmung ist wirklich interessant. Ich finds gelungen.... :D
MfG,
Matthias
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Reiner

Beitragvon eRPe » 11. Aug 2012, 23:01

Hallo Urs,

die Morgendämmerung hast
Du perfekt eingefangen,
das Licht breitet sich langsam