Beitragvon Christian Zieg » 31. Dez 2012, 06:49
Hallo Manni,
ich habe mal gehört, FRAUEN bräuchten so lange zum Entscheiden. Hast Du die Lager gewechselt

? Und dann, nach der ganzen Zeit, bist Du doch beim Alten geblieben? Warum dann so lange nachdenken?
Dein Foto des auch mir völlig unbekannten Insektes, Du zeigst ja öfter so Unbekanntes, ist wieder sehr schön reduziert auf das Wichtigste mit einer tollen Perspektive. Naja, und das Technische muss ich wohl nicht erwähnen. Super.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und viiiieel Gesundheit für Dich und Deine Frau. Und weniger entscheidungsprozesse. sonst ist das Jahr vorbei, und Du hatteset keine Zeit für unbekannte Insekten
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen