Hallo Reinold,
Eine sehr schöne Aufnahme dieser Heuschrecke, die im Schwarm ganze
Landstriche kahlfressen kann, deshalb wohl auch der Name. Tolle Schärfe
und Freistellung, BG. Die Foto gefällt mir sehr gut. Gruss, Christian
Ägyptische-Wanderheuschrecke
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
-
Olenoides
alle Bilder
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Vorname: Benjamin
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele
- Ophrys
- Fotograf/in

- Vorname: Gebi
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Hi Reinold!
Eine perfekte, ungekünstelte Totale dieser wunderbaren Riesenschrecke, die ich auch schon fotografieren durfte!
Gerne mehr davon!
LGr
Wolfram
Eine perfekte, ungekünstelte Totale dieser wunderbaren Riesenschrecke, die ich auch schon fotografieren durfte!
Gerne mehr davon!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Reinold,
die Heuschrecke hast Du wirklich super fotografiert. Sehr schön kommt die Zeichnung zum Tragen. Und dazu ist das Bild noch sehr harmonisch aufgebaut. Gefällt mir sehr.
Viel Spaß "on tour". Und kommt gesund zurück.
Gruß, Christian
die Heuschrecke hast Du wirklich super fotografiert. Sehr schön kommt die Zeichnung zum Tragen. Und dazu ist das Bild noch sehr harmonisch aufgebaut. Gefällt mir sehr.
Viel Spaß "on tour". Und kommt gesund zurück.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- Kashma
- Fotograf/in

- Vorname: Patrick
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Reinold,
eine besonders schön gezeichnete Schrecke in toller Schärfe deren Hautstruktur besonders zart wirkt. Das Auge finde ich besonders faszinierend mit den Längststreifen. Was den Schnitt angeht könnte ich mir hier einen Panoramaschnitt sehr gut vorstellen. Dadurch würde auch der dunkle Bereich oben wegfallen. Aber auch so gefällt mir Deine Aufnahme sehr gut.
Lg Moni
eine besonders schön gezeichnete Schrecke in toller Schärfe deren Hautstruktur besonders zart wirkt. Das Auge finde ich besonders faszinierend mit den Längststreifen. Was den Schnitt angeht könnte ich mir hier einen Panoramaschnitt sehr gut vorstellen. Dadurch würde auch der dunkle Bereich oben wegfallen. Aber auch so gefällt mir Deine Aufnahme sehr gut.
Lg Moni