Hallo Gabriele,
Also dann hat sich für dich die völlige Umstellung gelohnt und das ist ja erst mal das Wichtigste. Zufriedenheit des Fotografen. Und ich muß sagen, mein Neid ist dir gewiß.....das gibt zu denken Ein "Klasseeinstandsbild".
viele Grüße Gabriele
mein Glückwunsch noch einmal im 3-fachen Sinne: 1. Zu diesem Bild - EINE wAHNSINNS-SZENE- super dargestellt 2. Zur neuen Cam und ich freue mich, dass Dir Dein Systemwechsel gefällt und 3. Noch einmal auf diesem Wege -Du weißt schon warum
Endlich fotografierst Du mit einer richtigen Kamera... für solche Motive einfach die beste Lösung,herzlich Willkommen im Olyclub... diese Szene ist einfach der Hammer,va die knackscharfe Ameise,für mich top...
auch von mir Glückwunsch zum neuen Spielzeug und dazu mit einem
tollen Bild. Hier hast Du wahrlich im richtigen Moment ausgelöst und
die Qualität lässt keine Wünsche offen.
Hallo Gabriele,
es freut mich nicht nur für Dich dass Du mit der neuen Kamera so gut zurecht kommst.
Gerade weil Du sehr häufig wirklich interessante und vor allem auch selten gezeigte Motive und sehr aufwendige Dokumentationen machst profitieren wir auch in einem hohen Maß davon wenn Du mehr gute Bilder auf den Chip bannst.
Um diese Szene beneide ich Dich denn sie ist einfach herrlich! Die kleine Ameise sieht wirklich so aus als hätte sie den Käfer besiegt.
Schärfe, Licht und Farben lassen ebenfalls keine Wünsche offen.
Lg Moni